The Teacher: erotische Kurzgeschichte, Liebesroman, Romantikthriller

The Teacher: erotische Kurzgeschichte, Liebesroman, Romantikthriller

Inhaltsangabe zu "The Teacher: erotische Kurzgeschichte, Liebesroman, Romantikthriller"

"Ist das okay für dich?" fragte er leise, aber deutlich. Ich nickte, denn ich wusste nur Eines: dass ich ein unglaubliches Verlangen danach verspürte, seine Lippen wieder auf meinen zu fühlen.

Ich legte meine Hand sanft in seinen Nacken und zog ihn an mich. Unsere Zungen spielten miteinander, während seine Hände fordernd über meinen Körper wanderten. Er berührte meinen Hals und gelangte von dort zu meinen Brüsten, die er durch die Bluse knetete. Ich nahm jede seiner Berührungen intensiv wahr und das Verlangen wuchs.

Ich wollte ihn spüren, wollte mehr von ihm. Er trat einen Schritt zurück, zog mir die Bluse über den Kopf, öffnete dann geschickt meinen BH und zog sein Shirt aus, ohne die Augen von meinen nackten Brüsten abzuwenden. Meine Brustwarzen stellten sich ihm frech entgegen und als er sich erneut gegen mich drängte und mich küsste, konnte ich ihn endlich Haut an Haut spüren...

ISBN:B075QD2H52
Ausgabe:E-Buch Text