Alexa Chung it

Inhaltsangabe zu „it“ von Alexa Chung

it ist das Buch, auf das eine ganze Generation gewartet hat: eine Bibel der Coolness, des genialen Styles, die das Geheimnis der unverwechselbaren Extravaganz und Lebensart eines der hippsten Girls der letzten Jahre enthüllt. Alexa Chung verrät, wie die Spice Girls sie inspiriert haben, weshalb ohne Winona Ryder und Wednesday Addams ihr eigener Stil undenkbar wäre, wer der faszinierendste der Beatles ist, wie man auf einem Festival richtig Spaß hat und wie man das perfekte Selfie schießt.
Das ist kein Modebuch.
it ist die Bibel einer ganzen Generation.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse