Alexa Helberg Who's afraid of the big, bad wolf?

Inhaltsangabe zu „Who's afraid of the big, bad wolf?“ von Alexa Helberg

Als Emily mit 18 Jahren in die Stadt zurückzieht, in der sie aufgewachsen ist, und in der ihre Eltern gestorben sind, will sie ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen. Doch es kommt anders als geplant. In ihrer neuen Schule trifft sie auf den attraktiven und mysteriösen Dylan, der allerdings jede Menge Geheimnisse mit sich bringt und Emily immer weiter in seine Welt hineinzieht. In die Welt der Werwölfe, Geheimnisse und Gefahren. Schnell wird klar, dass sich Emily für eine der beiden Welten entscheiden muss. Für was wird sie sich entscheiden? Welche Geheimnisse wird sie lüften? Und wieso ist sie der Schlüssel zur Unsterblichkeit?

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine