Ach wie gut, dass niemand weiß

von Alexa Hennig von Lange
Ach wie gut, dass niemand weiß

Positiv (88):
valyiens avatar

Absolut romantisch und eine von den besten Buch Ende die ich gelesen habe! Es ist gefüllt mit Spannung, Liebe und Drama. Einfach ein Traum❤️

Kritisch (22):

Ging mir alles ein bisschen zu schnell mit der "großen Liebe". Hätte noch ein bisschen mehr ausgefüllt werden müssen. Idee nicht schlecht.

Inhaltsangabe zu "Ach wie gut, dass niemand weiß"

Meine Liebe glaubt an dich!
Reibungslos, so soll das Leben von Sina, Tochter eines Staatsanwalts, verlaufen. Da passt ein aalglatter Schwiegersohn in spe wie Jean perfekt - jedenfalls für Sinas Eltern. Doch dann verändert ein einziger Abend Sinas ganzes Leben: Als ihre Freundinnen von den Jungs einer Gang angegriffen werden, ist es ausgerechnet einer der Täter, der Sina in letzter Minute rettet. Noah, so heißt der Junge, will Sina unbedingt wiedersehen und steigt sogar heimlich in die Villa ihrer Eltern ein, nur um mit ihr zu reden. Trotz allem, was zwischen ihnen steht, verlieben sich die beiden mit Haut und Haaren. Doch niemand darf von ihren heimlichen Treffen wissen! Und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, in dem plötzlich nichts mehr ist, wie es scheint ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.08.2016