Alexa Hennig von Lange Ach wie gut, dass niemand weiß - Noahs Augenblick der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Ach wie gut, dass niemand weiß - Noahs Augenblick der Wahrheit“ von Alexa Hennig von Lange

Meine Liebe glaubt an dich! Die exklusive Vorgeschichte zu "Ach wie gut, dass niemand weiß ..." wirft einen Blick in Noahs Seele kurz vor seiner schicksalhaften Begegnung mit Sina. Ohne die Unterstützung seines Bruders hat Noah keine Wahl mehr, als den Anweisungen des "Bosses" zu folgen, der sein Wohnviertel kontrolliert und tyrannisiert. Doch als er sieht, welches Mädchen er da entführen soll, muss er sich dem Augenblick der Wahrheit stellen ... Ergänzt wird dieses E-Book durch einen Leseprobe aus dem Roman selbst. Ein einziger Abend verändert Sinas ganzes Leben: Als ihre Freundinnen von den Jungs einer Gang angegriffen werden, ist es ausgerechnet einer der Täter, der Sina in letzter Minute rettet. Noah will Sina unbedingt wiedersehen und steigt sogar heimlich in die Villa ihrer Eltern ein, nur um mit ihr zu reden. Trotz allem, was zwischen ihnen steht, verlieben sich die beiden mit Haut und Haaren. Doch niemand darf von ihren heimlichen Treffen wissen ...

Tolle Ergänzung für die, die den Hauptroman gar nicht mehr weglegen wollten. Leider etwas zu kurz, aber für einen Euro absolut gerecht. :)

— elaines_beauty

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension