Ich habe einfach Glück

Ich habe einfach Glück

Inhaltsangabe zu "Ich habe einfach Glück"

Der ganz normale Familienwahnsinn – hier kommt Lelle!

Lelle ist fünfzehn und pubertiert. Im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester Cotsch brilliert sie in der Schule nicht, dafür ist sie aber das Lieblingskind ihrer hypochondrischen Mutter und des cholerischen Vaters. Als Cotsch eines Abends verschwindet, macht sich Lelle auf, sie wieder zu finden. Dabei hilft ihr der Nachbarssohn Arthur, den der Vater irrtümlicherweise für einen Stricher hält. Kein Wunder, dass Lelle ihre Familie einfach nur peinlich findet.

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:20.04.2018