Alexa Hennig von Lange Leichte Turbulenzen

Inhaltsangabe zu „Leichte Turbulenzen“ von Alexa Hennig von Lange

Wie soll eine junge Frau leben, wie soll sie lieben und wie ihr Glück finden?

Ivy hat alles, was man sich nur wünschen kann. Sie lebt in Notting Hill, modelliert bei Madame Tussauds Wachsfiguren, hat eine Menge Freunde, eine große Schwester, einen hilfsbereiten Vater, einen witzigen Kollegen, einen begeisterten Chef und nur ein Problem: Seit Jahren gibt es keinen Mann in ihrem Leben. So schafft sich Ivy einfach ein Phantasma aus Wachs. Einen Mann, den sie nach ihrem inneren Bild formt, der eben nur eins nicht ist – lebendig. Eine verrückte Idee, die ihr aber die Augen öffnet für das, was im Leben wichtig ist.

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Ich habe so viel geweint. Das Buch zerstört einen einfach. Großartig.

Sahra17

Weihnachten in Briar Creek

Weihanchten pur- einfach nur wunderschön

katrin297

Wintersterne

Wunderschöne Beschreibung der Stadt Prag, aber eine etwas langatmige Geschichte 3er Frauen, die der Liebe wegen die "Goldene Stadt" besuchen

Kamima

Schneeflockenküsschen

Modernes Charles Dickens Weihnachtsmärchen ... zuckersüss wie ein pudriger vanillekipferl.

Eva_Maria_Nielsen

Mein Herz ist eine Insel

Ernster und tiefer gehend als erwartet. Mitten im schottischen Meer liegt diese Insel, die Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte.

sollhaben

Zoe und die Liebe

Abwechslungsreicher und unterhaltsamer Liebesroman!

Bambisusuu

• Rezension zu "Leichte Turbulenzen" von Alexa Hennig von Lange

Leichte Turbulenzen

03. February 2012 um 14:01

Leichte Turbulenzen: Mit viel Leichtigkeit und Wortwitz verfasst. Man kann es auch mal zwischendrin lesen, muss sich nicht erst wieder stark hineinvertiefen. Es geht um Ivy, die mit sich unzufrieden ist, den richtigen Mann sucht-sich vergleicht. Sie sucht sich selbst. Auf diesem Weg begegnen ihr Dinge und Menschen die sie immer wieder in den Sinn der Lebenssuche mit einbezieht. Am Anfang des Buches wird viel über die Flugangst von Ivy beschrieben-mitten im Flugzeug trifft sie den mutmaßlichen Mann ihres Lebens.