Lelle

von Alexa Hennig von Lange
Lelle

Inhaltsangabe zu "Lelle"

Ein literarisches Kleinod: Alexa Hennig-Lange entführt in Lelles Welt Lelle ist vier Jahre alt. Weil Mama und Papa arbeiten, muss jemand auf sie aufpassen. Aber Elke, die zuerst kommt, ist nicht die Richtige, und bei Frau Mainka muss Lelle immer weinen. Deshalb darf Lelle mit Mama ins Büro gehen, und das findet sie toll, denn dort bekommt sie von allen Geschenke. Weniger toll findet sie es, als sie in die Schule kommt. Aber auch da gibt es etwas Gutes, nämlich die Sommerferien … 25 Miniaturen des Kinderalltags - für Kinder und Erwachsene. Der chronologisch erste Band der Lelle-Trilogie.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.08.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2003 bei Uccello erschienen.