Alexa Hennig von Lange Lucy und die Jungs - Herzverrückt

Inhaltsangabe zu „Lucy und die Jungs - Herzverrückt“ von Alexa Hennig von Lange

Wer es blicken will, muss tief blicken Lucy ist total glücklich. Endlich hat sie ihre große Liebe gefunden: ihren süßen Mitbewohner Jeremy! Dass da Ärger vorprogrammiert ist, ist klar. Tom hat nämlich ganz schön dran zu knabbern, weil er auch in Lucy verliebt war. Doch gemeinsam mit Ruben und Andie rauft sich die WG zusammen und sie versuchen, das Leben so wild, schön und verrückt wie möglich zu gestalten. Eigentlich genau das, was Lucy wollte - nur manchmal fragt sie sich schon, wo sie da gelandet ist. Denn die Jungs verbergen ein Geheimnis vor ihr: Was hat es mit dem Jungen zu tun, der vor Lucy ins Dachgeschoss einziehen sollte und spurlos verschwunden ist?

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero