Mira schwer verliebt

von Alexa Hennig von Lange
Mira schwer verliebt

Inhaltsangabe zu "Mira schwer verliebt"

"Vielleicht sollte ich Moritz ab heute ignorieren. So lange, bis er sich in mich verliebt. Das kann allerdings dauern. Ehrlich gesagt glaube ich, es wird nie passieren. Leider! Ich würde ihn nämlich voll gerne auf den Mund küssen … Aber solange der mit Jonas und Steffen befreundet ist, wird das nie was werden." Mira hat es nicht leicht: Denn neben dem manchmal recht komplizierten Leben in einer Patchwork-Familie beschäftigen sie auch noch ganz andere Sorgen. Ausgerechnet in Moritz aus ihrer Klasse muss sie sich verlieben, und der macht es ihr alles andere als einfach. Zusammen mit seinen Freunden ärgert er Mira, wo es nur geht. Und das kann doch bloß bedeuten, dass er sie nicht mag. Oder? Auch der zweite Band um Mira erzählt ebenso anrührend wie liebevoll und zugleich voller Witz aus dem turbulenten Gefühlsleben der Titelheldin.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2006

Sheenaas avatar
    Sheenaavor 6 Jahren
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren

L
    wieso ist es für mira so unglaublich wichtig ein haflinger zu bekommen??? oder warum wird nie aufgeklärt ob es stimmt das jan astrids vater ist oder nicht das ist voll blöd
    Zum Thema