Alexa Hennig von Lange Relax

Inhaltsangabe zu „Relax“ von Alexa Hennig von Lange

»Relax« ist ein Flug durch ein Wochenende, schnell geschnitten, mit rasanten Dialogen. Und es ist die gute, alte Liebesgeschichte zwischen Chris und Omek, die er »meine Kleine« nennt: naiv, komplett unmoralisch, schreiend komisch und wunderbar anrührend. Eine Story über Liebe und Sehnsucht zwischen München und Las Vegas. Alle sind auf der Suche anch dem Thrill, dem Glück der grossen Party ihres Lebens: die letzte Generation vor der Jahrtausendwende. Abfeiern ist angesagt - bis zum umfallen. Original.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt