Alexa Hirth Slow Dating

Inhaltsangabe zu „Slow Dating“ von Alexa Hirth

Weil ihr neununddreißigster Geburtstag auf einen Freitag, den Dreizehnten fällt und ihr Bett so leer ist wie ihr Kühlschrank und ihr Konto, nützt der Journalistin Sandra Wegener auch ihr Mantra "Das Leben ist schön", nichts mehr. Doch unerwartet erhält sie den Auftrag, für eine Frauenzeitschrift undercover am bundesweit ersten Slow-Dating-Seminar in einem Schlosshotel nahe der dänischen Grenze teilzunehmen.
Was sie nicht ahnt: Auch ihr Exmann, der charmante, gutaussehende Illustrator Linus, ist im Auftrag des Magazins dabei.
Umgehend beweist ihr Linus, dass er es immer noch mühelos schafft, sie aus dem Gleichgewicht zu bringen. Während beim Slow Dating-Rollenspiel "Ehekrach" die Fetzen fliegen und beim gemeinsamen Backen in der Schlossküche zarte Bande geknüpft werden, setzt Linus alles daran, um Sandra zurückzugewinnen.
Aber da gibt es auf dem Gutshof, der zum Schloss gehört, auch noch den attraktiven Jonathan Dankwerth und seine Pferde, die mächtigen Schleswiger Kaltblüter. Schon am ersten Tag hat es zwischen Jonathan und Sandra geprickelt - ganz ohne Speed- oder Slow-Dating.
Doch Jonathan scheint ein düsteres Geheimnis mit sich herumzutragen ...

süss

• süsse Story

Slow Dating

klengt

27. February 2017 um 18:29

Das Cover fand ich süss und deswegen wollte ich auch wissen um was es geht ;) Beim Speed-Dating weiss man ja worum es geht, Slow-Dating hab ich noch nie gehört und war deswegen auch sehr gespannt wie das von statten gehen sollte. Das Buch hat sich sehr schnell lesen gelassen. Die Geschichte ist auch so gewesen wie ich es mir erhofft hatte, allerdings hätte es noch ein bisschen spannender sein können für meinen Geschmack ;)