Alexa Innocenti , W. Berner Geister, Aliens, Detektive: fantastische Kriminalgeschichten (XUN Ebook-Edition 23)

Inhaltsangabe zu „Geister, Aliens, Detektive: fantastische Kriminalgeschichten (XUN Ebook-Edition 23)“ von Alexa Innocenti

Geister, Aliens, Detektive Das das eine durchaus etwas mit dem anderen zu tun haben kann, beweisen die Geschichten in dieser außergewöhnlichen Anthologie auf das Eindrucksvollste! Dienstbeflissenheit bis über den Tod hinaus, rätselhafte Mumien, die tödliches Eigenleben entwickeln, unheimliche Relikte aus anderen Kulturen – das sind nur ein paar Beispiele aus den zehn spannenden Geschichten, die neun Autorinnen und Autoren zu dieser fantastischen Anthologie beigesteuert haben.