Alexa Iwan Jede Frau kann schlanker werden: Das Anti-Diät-Buch - Aktualisierte Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Jede Frau kann schlanker werden: Das Anti-Diät-Buch - Aktualisierte Ausgabe“ von Alexa Iwan

Wenn man weiß, welche Nahrungsmittel gesund sind, spielen die Kalorien praktisch keine Rolle, nur der Genuss. Wer sich gesund ernährt, bei dem pendelt sich nach und nach auch das Gewicht im Normalbereich ein. Der wahre Schlüssel zum Normalgewicht liegt in einer harmonischen Lebensführung. Alexa Iwan hilft dabei, sich Schritt für Schritt ausgewogener zu ernähren und ein besseres Körpergefühl zu entwickeln. Denn jede Frau kann schlanker werden. Ohne zu hungern!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt