Alexa Iwan , Axel Nicolai Nick and Lilly: At the nursery school

Inhaltsangabe zu „Nick and Lilly: At the nursery school“ von Alexa Iwan

Der Abschied von Mama fällt Lilly morgens nicht immer leicht. Aber da kommt schon ihre Freundin Stella! Die beiden bauen einen riesigen Turm aus Bauklötzen. Und dann holt Lilly den schnellsten Jungen beim Fangen ein! Als Nick und Mama sie abholen, hat Lilly viel zu erzählen.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere