Alexa J Sherman , Nicole Tocantins Kommst Du mit zu mir?

Inhaltsangabe zu „Kommst Du mit zu mir?“ von Alexa J Sherman

Wer das Single-Dasein immer noch als Zwangspause zwischen zwei Beziehungen ansieht, der verpasst etwas. Die Vorteile dieser Lebensform liegen auf der Hand: Man ist unabhängig, kann seine eigenen Interessen verfolgen, ist niemandem Rechenschaft schuldig, man kann sich mit neuen Freunden treffen und tun, wonach einem gerade der Sinn steht – und das Beste: Man kann Sex haben, mit wem man will!
Kommst Du mit zu mir? ist ein Ratgeber für diese Lebens- und Liebesform, für den Gelegenheitssex, den One-Night-Stand, den Quickie, das Liebesabenteuer, die Affäre – für alles, das ein abwechslungsreiches und aufregendes Sexleben garantiert. Denn Frauen müssen sich nicht schämen für ihre Lust – ganz im Gegenteil, sie sollten ihr Single-Dasein genießen und jeden Tag aufs Neue zelebrieren! Doch wenn man Männer nach dem Lustprinzip abschleppen will, gibt es einiges zu beachten.

Die Autorinnen, Alexa Joy Sherman und Nicole Tocantins, stehen jungen Frauen bei wichtigen Fragen zu allen Facetten des One-Night-Stands frisch und frech mit Rat und Tat zur Seite, mit Geschichten und Erfahrungsberichten von Frauen, die sich ihres aufregenden Liebeslebens mit wechselnden männlichen Bekanntschaften nicht schämen und vor allem kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn es um das Thema Sex geht. Witzig und unverklemmt werden viele Fragen rund um das Thema Lust angesprochen: Bin ich überhaupt der Typ für Gelegenheitssex? Wie bereite ich mich mental und körperlich auf den One-Night-Stand vor? Wie wähle ich den Richtigen aus und wie serviere ich den Falschen würdevoll ab? Ist er der Richtige für eine Nacht oder ist er ein Mann zum Verlieben? Wie sieht der ideale Morgen danach aus? Wie halte ich meine Gefühle unter Kontrolle? Listen, Tipps und Tricks ergänzen die aufregenden Erfahrungsberichte – damit man die Nacht auf keinen Fall alleine verbringt!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde