Alexa Kim Ace (Life Tree - Master Trooper) Band 3

Inhaltsangabe zu „Ace (Life Tree - Master Trooper) Band 3“ von Alexa Kim

Jadelin steht nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Weil sie auf der Erde Essen gestohlen hat, wird sie zu Zwangsarbeit auf dem Mars verurteilt, findet sich aber überraschend auf Terra Alpha als Teil des Life Tree Projektes wieder. Man bringt Jadelin in Sektion B, wo sich die Master Trooper nach ihren Kampfeinsätzen auf jede erdenkliche Art mit den Frauen vergnügen dürfen. Ihre Gegenwehr wird fast zur tödlichen Falle, als sie sich zu widersetzen versucht und übel zugerichtet wird. Jadelin wird klar … sie muss fliehen. Doch bei ihrem Fluchtversuch läuft sie dem Master Trooper Ace geradewegs in die Arme … Ace ist ein Mantrailer – dazu ausgebildet, die Spur seiner Feinde aufzunehmen und zu verfolgen. Als ihm Jadelin bei ihrem Fluchtversuch in die Arme läuft, und sich ganz anders verhält, als er es von Frauen gewohnt ist, bezahlt Ace dafür, Jadelin für die Zeit seines Einsatzurlaubes für sich zu haben. Dann bricht das Chaos aus – Terra Alpha wird von den Trooper Einheiten übernommen. Ace beschließt, sich mit Jadelin zu Sektion A durchzuschlagen und sich Crows Einheit anzuschließen. Dafür muss er zunächst mit Jadelin durch den Dschungel und die Außenbezirke … doch neben all den Gefahren durch wilde Tiere und Crawler, ist Jadelin zu allem Überfluss alles andere als eine fügsame Gefangene. Die neue Si-Fi Romance Serie von Alexa Kim umfasst: 1. Torn 2. Crow 3. Ace 3.1 Faun - Sidestory (erscheint voraussichtlich März/April 2015) 4. Kryo 5. Thunder Als Printausgabe erschienen: Torn & Crow (Sammelband) Die „Master Trooper-Reihe“ richtet sich an alle, die Liebesgeschichten ein wenig archaischer, härter und dominanter mögen. Obwohl es sich um eine Romance-Serie handelt, enthält sie Ideen von Dominanz und Unterwerfung. Wer dies nicht mag, sollte lieber zu einer anderen Serie greifen. Alle diejenigen, die gerne in eine Welt mit starken Alpha-Männern und einer archaischen Endzeithandlung eintauchen, fühlen sich in meiner neuen Serie bestimmt gut aufgehoben … Obwohl jeder Teil der Master Trooper Reihe eine in sich abgeschlosene Geschichte ist, basiert die Handlung doch stark auf der fortlaufenden Hintergrundhandlung, sodass es empfehlenswert ist, die Teile der Reihenfolge nach zu lesen.
  • Das Beste Band bis jetzt

Ace (Life Tree - Master Trooper) Band 3

dorothea84

03. April 2015 um 13:13

Jadelin hatte es nicht leicht in ihrem Leben. Dann wird sie zu Zwangsarbeit auf den Mars verurteilt kommt dort aber nie an. Sondern auf Terra Alpha als Teil des Life Tree Projektes wieder. Sie wird in Sektion B gebracht und dort als Vergnügung der Männer in einem Haus gehalten. Doch so weit kommt es gar nicht. Bei ihrem Fluchtversuch läuft sie Ace in die Arme und daraufhin bezahlt er für das Vergnügen mit ihr zusammen zu sein. Dann bricht Chaos aus und beide müssen aus Sektion B fliehen. Das erste Band von der Reihe das mir nicht zu kurz vorkam. Es war immer wieder sehr spannend und voller Action. Jadelin hat mir besonders gefallen, wie sie immer wieder versucht hat an ihr altes Leben festzuhalten. Obwohl sie auf Terra Alpha ein ganz neues beginnen kann. Egal ob auf der Flucht oder schon vorher. Am liebsten hätte ich gleich weiter gelesen. Für mich war es das beste Band der Reihe bis jetzt.