Cover des Buches Ace (Life Tree - Master Trooper) Band 3 (ISBN: B00QNW1M6U)
dorothea84s avatar
Rezension zu Ace (Life Tree - Master Trooper) Band 3 von Alexa Kim

Das Beste Band bis jetzt

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Jadelin hatte es nicht leicht in ihrem Leben. Dann wird sie zu Zwangsarbeit auf den Mars verurteilt kommt dort aber nie an. Sondern auf Terra Alpha als Teil des Life Tree Projektes wieder. Sie wird in Sektion B gebracht und dort als Vergnügung der Männer in einem Haus gehalten. Doch so weit kommt es gar nicht. Bei ihrem Fluchtversuch läuft sie Ace in die Arme und daraufhin bezahlt er für das Vergnügen mit ihr zusammen zu sein. Dann bricht Chaos aus und beide müssen aus Sektion B fliehen.

Das erste Band von der Reihe das mir nicht zu kurz vorkam. Es war immer wieder sehr spannend und voller Action. Jadelin hat mir besonders gefallen, wie sie immer wieder versucht hat an ihr altes Leben festzuhalten. Obwohl sie auf Terra Alpha ein ganz neues beginnen kann. Egal ob auf der Flucht oder schon vorher. Am liebsten hätte ich gleich weiter gelesen. Für mich war es das beste Band der Reihe bis jetzt.