Alexa Kim Bitter Love - Saron

Inhaltsangabe zu „Bitter Love - Saron“ von Alexa Kim

Von ihrem Mutanten-Freund missbraucht, wurde Leyla in den Straßen Daytowns zum Sterben zurückgelassen. Als der Mutant Saron sie mehr tot als lebendig findet, nimmt er sie mit zu sich und pflegt sie gesund. Doch Leylas Vertrauen ist zerstört. Obwohl Saron sie freundlich behandelt, kann sie nur an eines denken – sich an ihrem Peiniger zu rächen. Sie bringt Saron dazu, sie als Kämpferin auszubilden - und kann doch nicht verhindern, dass sie Gefühle für ihn entwickelt, weil Saron so anders zu sein scheint als die anderen seiner Art. Doch Leyla fällt es schwer, sich fallen zu lassen ... Inklusive der Bonus-Kurzgeschichte "Die Nacht des Pan" "Bitter Love - Saron" spielt vor den Ereignissen der ersten beiden Teile und kann auch ohne deren Vorkenntnis gelesen werden. Zum besseren Verständnis der Hintergründe empfiehlt sich jedoch, auch "Bitter Love Ash 1 und 2" zu lesen.

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Ein einzigartiger und sehr kreativer Roman, in dem viel Liebe steckt

milkysilvermoon

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee

Riders - Schatten und Licht

Locker, witzig und mit coolen Sprüchen erzählt Gideon Blake seine Geschichte: Ein spektakulärer Kampf gegen höllische Dämonen.

EmmyL