Alexa Kim Bitter Love - Saron

Inhaltsangabe zu „Bitter Love - Saron“ von Alexa Kim

Von ihrem Mutanten-Freund missbraucht, wurde Leyla in den Straßen Daytowns zum Sterben zurückgelassen. Als der Mutant Saron sie mehr tot als lebendig findet, nimmt er sie mit zu sich und pflegt sie gesund. Doch Leylas Vertrauen ist zerstört. Obwohl Saron sie freundlich behandelt, kann sie nur an eines denken – sich an ihrem Peiniger zu rächen. Sie bringt Saron dazu, sie als Kämpferin auszubilden - und kann doch nicht verhindern, dass sie Gefühle für ihn entwickelt, weil Saron so anders zu sein scheint als die anderen seiner Art. Doch Leyla fällt es schwer, sich fallen zu lassen ... Inklusive der Bonus-Kurzgeschichte "Die Nacht des Pan" "Bitter Love - Saron" spielt vor den Ereignissen der ersten beiden Teile und kann auch ohne deren Vorkenntnis gelesen werden. Zum besseren Verständnis der Hintergründe empfiehlt sich jedoch, auch "Bitter Love Ash 1 und 2" zu lesen.

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3