Alexa Kim Desert Winds - Die Sklavenbraut

Inhaltsangabe zu „Desert Winds - Die Sklavenbraut“ von Alexa Kim

Das Land Antaror besteht fast nur aus Wüste. Die Wasservorräte und Oasen werden von den Stadtfürsten verwaltet und sind nur Wenigen vorbehalten. Den Nomadenstämmen bleibt als Überlebensstrategie nur, Krieg gegen die Stadtfürsten zu führen oder sich mit dem Wenigen zu begnügen, was die Wüste ihnen bietet. Neyla, Tochter des Stadtfürsten Karbal, wurde von einem Wüstenstamm entführt und soll mit dem Stammesführer verheiratet werden, um ihrem Vater eine Familienallianz aufzuzwingen. Während Neyla und ihre Dienerin Gita Pläne schmieden, sich gegen die bevorstehende Hochzeit zu wappnen, kommt ihr zukünftiger Bräutigam überraschend ums Leben. Neyla hofft, nun endlich freigelassen zu werden, doch da kehrt Rafai zurück – der Sohn des Stammesführers. Er beansprucht das Erbe seines Vaters, zu dem auch Neyla gehört … Rafai kehrt mit gemischten Gefühlen zu dem Stamm zurück, den er vor zwei Jahren verlassen hat. Er und sein Vater waren sich selten einig, was die Zukunft des Stammes angeht. Doch Rafai ist entschlossen, den Menschen, die er nun anführt, eine bessere Zukunft zu bieten. Er will fruchtbares Land, um sesshaft zu werden. Da kommt ihm die verwöhnte Fürstentochter gerade recht – er plant, Neyle für Verhandlungen mit ihrem Vater zu benutzen. Doch schon bald geht Neyla ihm nicht mehr aus dem Kopf – Rafai redet sich jedoch ein, dass es nur sein Körper ist, der Neyla begehrt ... Desert Winds - Die Sklavenbraut - der Auftakt der neuen Fantasy-Romance Serie von Alexa Kim ... Die komplette Reihe umfasst: Desert Winds - Die Sklavenbraut (Teil 1) Desert Winds - Die Geliebte des Windes (Teil 2) Desert Winds - Die Gefangene der Wüste (Teil 3) Desert Winds - Das Herz des Wüstenkriegers (Bonusstory nur als Ebook)

Stöbern in Fantasy

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder