Alexa Kim Doom (Life Tree - Master Trooper) Band 7

Inhaltsangabe zu „Doom (Life Tree - Master Trooper) Band 7“ von Alexa Kim

Seit er mit einem Laserscanner geblendet wurde, ist Doom blind – ein Zustand, mit dem der selbstbewusste Trooper nicht umgehen kann. Verbittert und aggressiv, lässt er niemanden an sich heran. Dann gibt es Hoffnung – Doom erhält durch eine Operation die Möglichkeit, seine Sehkraft zurück zu erhalten. Das Erste, was er nach der OP wahrnimmt, ist der Geruch einer Frau – doch sehen kann er noch immer nicht. Doom verweigert jede weitere Behandlung und reagiert auf alles und jeden hochaggressiv. Die Einzige, die er an sich heranlässt, ist die neue Krankenschwester, die ihm von irgendwoher bekannt vorkommt ... Malory hat versucht, sich ins Leben zurückzukämpfen – doch seit der Trooper, der ihren Gefährten ermordet hat, wieder auf Terra Alpha ist, hat sie den Glauben an Gerechtigkeit verloren. Sie beginnt, auf der Krankenstation von Sektion C zu arbeiten, wo sie Doom trifft. Der Trooper ist blind, weshalb er Malory nicht erkennt – für sie der perfekte Patient, um den Bemühungen Kryos und seiner Gefährtin Sira zu entgehen, ihre zerrüttete Seele zu retten. Doom hat kein Interesse an Malorys Vergangenheit, und sie hat keinerlei Interesse an seinen Abgründen. Deshalb lässt Malory sich auf das riskante Unterfangen ein, mit dem unberechenbaren Trooper in ein Apartment zu ziehen und sich um ihn zu kümmern ... Die neue Si-Fi Romance Serie von Alexa Kim umfasst: 1. Torn 2. Crow 3. Ace 3.1 Faun 4. Kryo 5. Thunder 6. Beast 7. Doom 8. Alix 8.1 Jago & Dorg (voraussichtlich März 2017) 9. Pawn Master Trooper - The next Generation 10. Zak 11. First Als Printausgabe erschienen: Torn & Crow (Sammelband) Ace & Faun (Sammelband) Kryo & Thunder (Sammelband) Beast & Doom (Sammelband)
  • wieder eine gelungene Story

Doom (Life Tree - Master Trooper) Band 7

Anke_Bergmann

22. December 2016 um 20:22

Wie sollte es anderes sein, habe ich diese Geschichte verschlungen! Und auch ich habe seit der Story mit Faun auf diese gewartet.Ich verweise auf den "Klappentext", wenn man wissen möchte, worum es in der Geschichte geht.Alexa Kim versteht es, Figuren aus vorherigen Geschichten plötzlich selbst im Mittelpunkt stehen zu lassen. Ganz heimlich schleichen sie sich an und nisten sich fest. Und plötzlich - sind sie selbst die Protagonisten!!! In diesem Fall trifft es mit Mel/Malory und Doom ein echtes Schicksalspärchen.Alexa Kim ist hiermit wieder eine tolle Story gelungen!!! Und ich freue mich auf die Geschichte von Alix, von dem wir ja auch schon gelesen haben ;) *thumps up* und weiter so!!!