Alexa Kim Lords of Lucifer (Vol 1)

Inhaltsangabe zu „Lords of Lucifer (Vol 1)“ von Alexa Kim

"Wenn die Hölle liebt, gibt es kein Entkommen ... " Die neue Dark Erotic Romance von Alexa Kim Lea ist alles andere als begeistert, dass ihre Semesterferien durch die erfolgreiche Rockband „Lords of Lucifer“ durchkreuzt werden. Ausgerechnet das Gästehaus ihrer Eltern hat sich die Band ausgesucht, um sich auf ihre Welttournee vorzubereiten. Fortan ist es vorbei mit der Kleinstadtidylle … die Band fast jede Nacht Privatpartys, und die Frauen und Mädchen kennen weder Freund noch Feind, um an eine der begehrten Einladungen zu kommen. Auch Lea und ihre Freundin Doreen erhalten eine Einladung. Als Doreen nach der Party spurlos verschwindet und niemand sich an sie erinnern will, ahnt Lea, dass die Band irgendetwas verbirgt. Kiran, der einschüchternde Sänger der Band, bietet Lea seine Hilfe an … für einen hohen Preis ... Die "Lords of Lucifer" sind in weiten Teilen düsterer, als meine bisherigen Serien und daher Lesern zu empfehlen, die gefährliche Versuchungen mögen. Eine Liebesgeschichte ist vorhanden, aber von Grenzerfahrungen geprägt und sie entwickelt sich langsamer und weniger offensichtlich, während die Erotik im Vorderund steht. Empfohlen für Leser/innen ab 18!