Alexa Kim Magic Water. Der Ruf des Wassermanns - Midnight Stories

Inhaltsangabe zu „Magic Water. Der Ruf des Wassermanns - Midnight Stories“ von Alexa Kim

• viel zu Kurz

Magic Water. Der Ruf des Wassermanns - Midnight Stories

dorothea84

27. February 2015 um 13:07

Für Leira gibt es nur einen Ort, an dem sie sein will, wenn ihr Leben mal wieder aus den Fugen gerät. Der kristallklare Waldsee, an dem sie nur für sich sein kann. Doch Leira ahnt nicht, dass sie längst im Netz des Mannes zappelt, der geduldig auf seine Zeit gewartet hat. Rain ist ein Wassermann und auf der Suche nach einer Braut … heute ist Mittsommernacht … die richtige Zeit, Leira zu verführen und für sich zu gewinnen ... Das Cover und der Titel waren der Grund warum ich mir das Buch geholt habe. Klar war ja das es eine Kurzgeschichte war, doch das war wirklich sehr kurz. Irgendwie habe mir Teile gefehlt und das Ende war einfach da. Ich hoffe das doch evtl. noch mehr von der Richtung kommt, denn die Idee hat mir sehr gut gefallen.