Alexa Kim Wolf Breed - Vincent (Band 1)

Inhaltsangabe zu „Wolf Breed - Vincent (Band 1)“ von Alexa Kim

NEU!!! NEU !!! NEU!!! Seit Jahrhunderten leben sie verborgen unter den Menschen … sie sind Gestaltwandler und nur noch wenige. Um ihre Art zu erhalten, müssen sie das tun, was sie eigentlich ablehnen … sich menschliche Gefährten suchen. Nach einer Fehlgeburt sucht Eveline nach einem Ort, an dem sie sich eine Weile vor der Welt verstecken kann. Das kaum belegte Feriencamp im Teutoburger Wald scheint wie geschaffen dafür. Doch schon auf dem Weg zu ihrer Blockhütte läuft ihr ein Wolf vor das Auto - obwohl es hier gar keine Wölfe geben dürfte ... Vincent geht die junge Frau nicht aus dem Kopf. Sie stellt ein Problem dar, weil Menschen nicht von ihm und seiner Art erfahren sollen. Trotzdem folgt er Eveline, beobachtet sie und setzt sich über die Anweisungen seines Alphas hinweg, indem er sich ihr nähert. Wolf-Breed lassen sich nicht mit Menschen ein … das sind die Regeln, nach denen Vincent und seine Familie leben. Doch er stellt sich gegen sein Rudel und entführt Eveline ... Die brandneue Gestaltwandler-Serie von Alexa Kim ... Wolf Breed - Amon (in Vorbereitung für 2016) weitere Teile in Planung!

Story mit viel Luft nach oben

— TatjanaVB
  • Dominate Wölfe, die lieber unter sich bleiben

Wolf Breed - Vincent (Band 1)

TatjanaVB

29. August 2017 um 19:43

Klappentext: Seit Jahrhunderten leben sie verborgen unter den Menschen … sie sind Gestaltwandler und nur noch wenige. Um ihre Art zu erhalten, müssen sie das tun, was sie eigentlich ablehnen … sich menschliche Gefährten suchen.   Inhalt: Eveline zieht sich nach tragischen Ereignissen in ihrem Leben zurück in die verschneite Einsamkeit der Berge ... Dort begegnet sie immer wieder Wölfen, obwohl man ihr sagte, dass es dort angeblich keine gäbe. Sie begegnet Vincent und fühlt sich zu ihm hingezogen, doch Vincent trägt ein Geheimnis in sich….   Fazit: Die Stoy ist eine nette Unterhaltung für Zwischendurch (war damit in weniger als 3 Stunden fertig). Leider ist mir die Handlung etwas zu schnell voran geschritten und einige Fehler haben mit im Lesefluss gestört. Im Ganzen hätte die Story mehr potenzial gehabt, wenn sie etwas ausführlicher und länger geschrieben wäre.