Alexa Kriele Von Naturgeistern lernen

Inhaltsangabe zu „Von Naturgeistern lernen“ von Alexa Kriele

Im Geheimen arbeiten die Naturgeister daran, Gottes Schöpfung zu vervollkommnen. Die aufschlussreichen Gespräche und zahlreichen Übungen stimmen auf die Natur und all die Wesen ein, die in ihr leben und sie beseelen. Sie sensibilisieren unsere Wahrnehmung für den Reichtum der Schöpfung und lassen uns unsere Zugehörigkeit zur gesamten Welt spüren.

Es beinhaltet zu viel christlichen Mythos.

— SchuMa

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

• Christliches vermengt mit Naturspiritualität

Von Naturgeistern lernen

06. February 2017 um 10:15

MIr persönlich ist es zu christlich aufbereitet. Immer wieder wird auf die christliche Mythologie Bezug genommen.
    Dabei gab es Naturwesen und - geister schon lange bevor das Christentum entstanden ist oder Jesus (der auch immer wieder erwähnt wird) gelebt hat.
    Diese Wesen kommen auch ohne christliche Mythen gut zurecht, weil sie ihre eigenen Geschichten und Mythen haben....