Alexa Kriele Wie im Himmel so auf Erden

Inhaltsangabe zu „Wie im Himmel so auf Erden“ von Alexa Kriele

In diesem Grundlagenwerk bekommen die Engel – übermittelt durch die bekannte Engel-Dolmetscherin Alexa Kriele – die Möglichkeit, ausführlich in ihr Sein, ihre Welt, ihre Arbeit und in die himmlischen Hierarchien einzuführen. Nun erscheinen die Klassiker in neuer Ausstattung in zwei Doppelbänden. Die Engel beleuchten die Trinität, biblische Geschehnisse und christliche Feste, nehmen aber auch Stellung zu ganz grundlegenden menschlichen Fragen, wie zur Ehe, zu Schuld oder Schicksal. Ein unentbehrlicher Begleiter, der auf den verschiedensten Stationen des Lebens Antworten und Einsicht vermittelt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch