Alexa Länge WunderVoll

Inhaltsangabe zu „WunderVoll“ von Alexa Länge

Unzählige Autofahrer können von Wundern auf der Straße erzählen, durch die sie bewahrt wurden. Hier berichten bekannte Frauen und Männer, wie Gott in ihr Leben eingegriffen hat. Eine Einladung zum Vertrauen von: Christoph Bergner, Astrid Eichler, Angela Elis, Silke Emmrich, Magdalene Furch, Dietmar Kamlah, Heinrich Kaufmann, Klaus-Dieter Kottnik, Olaf Latzel, Gottfried Muntschick, Ortwin Schweitzer, Beate Weingardt und anderen. Gekürzt: Unzählige Autofahrer können von Wundern auf der Straße erzählen, durch die sie bewahrt wurden. Hier berichten Frauen und Männer, wie Gott in ihr Leben eingegriffen hat. Eine Einladung zum Vertrauen von: Chr. Bergner, A. Eichler, S. Emmrich, M. Furch, D. Kamlah, H. Kaufmann, K.-D. Kottnik, O. Latzel, G. Muntschick, B. Weingardt u.a.

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Judiko

Die Lichter unter uns

Wunderschöne Sprache, aber die Handlung setzt zu viel auf Effekthascherei.

TanyBee

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud