Alexa Lor Camerons Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Camerons Geheimnis“ von Alexa Lor

Las Vegas – Paradies für Glücksritter und Glücksspieler. Ausgerechnet dort soll sich Jayna, Mutter zweier erwachsener Kinder und des achtjährigen Nesthäkchens Nelson, von ihrer Scheidung erholen. Stattdessen trifft sie auf Cameron, neuer Leadgitarrist der Heavy Metal Band “Grave Angels” und kein Kind von Traurigkeit. Zumindest sieht es so aus. Zwischen beiden funkt es sofort. Doch die Zeichen stehen nicht gut für sie. Da ist zum Einen der immense Altersunterschied zwischen dem attraktiven Gitarristen und der wesentlich älteren Jayna. Zum Anderen versucht Jaynas Tochter alles, um Cam in ihr eigenes Bett zu bekommen. Und während Cam mit seiner Vergangenheit kämpft, drängt sich unerwartet auch noch Jaynas Ex wieder in ihr Leben. Wer wird das Duell um Jaynas Herz gewinnen? Achtung: Die bösen Jungs aus der Band stehlen ebenso Herzen wie die Rocker! Suchtgefahr :)!

Drei Tage und ein Leben

Ein Psychodrama der Extraklasse und ein Romanhighlight 2017!

Barbara62

Mensch, Rüdiger!