Alexa Lor Die Treue des Drachen

Inhaltsangabe zu „Die Treue des Drachen“ von Alexa Lor

Wenn Vampire auf Rache aus sind, kann nichts und niemand sie aufhalten.

Cedric hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, über den Vampir Konstantin zu wachen. Dabei hat er selbst genug Probleme. Sein merkwürdiges Aussehen kann er verschleiern, stößt aber trotzdem immer wieder auf Ablehnung.
Was Cedric nicht weiß: Konstantin befindet sich auf einem Rachefeldzug. Dabei trifft er ausgerechnet auf den Mann, der ihm das Herz gebrochen hat und für ihn zum größten Albtraum wurde - Juan Santiago.
Was passiert mit Racheplänen, wenn man plötzlich erkennen muss, dass man das Falsche geglaubt hat? Was, wenn man begreift, dass einem der lästige Begleiter wichtiger geworden ist, als man es je für möglich gehalten hätte?

Konstantin muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen, die zwischen Rache und Liebe.

Auftakt zur neuen Serie "Zeitensprung" im MAIN-Verlag.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin