Alle Bewerbungen

Einladung zur Leserunde zu "JACKOMO SUPREME"

Ein spannender Roman über die Schatten der Vergangenheit, eine  Liebe voller knisternder Emotionen und das bewegende Schicksal eines erfolgreichen Turnierpferdes im Profi-Sport!

Nicht nur für Pferdefans - mitreißende Gefühle und Spannung garantiert!

Ich freue mich über Bewerbungen von Lesern und Leserinnen, die auch wirklich ernsthaftes Interesse daran haben, in diese Geschichte einzutauchen und ein Feedback inklusive Bewertung abzugeben.

Viele Grüße

Eure Alexa Malon

Autor: Alexa Malon
Buch: JACKOMO SUPREME

@Alexa67

HINWEIS:
"Jackomo Supreme" wird in dieser Leserunde nur als Ebook verlost!
Bitte bei der Bewerbung beachten!

Hallo Alexa,
was neues von dir, oh da wäre ich gerne wieder mit einem e-pub dabei. Deine Geschichten sind einfach toll und klar ich bin nicht unbedingt ein Pferdemädchen, aber solange es nicht dominiert, lese ich das auch sehr gerne.
Liebe Grüße Nicole

Ich sehe, dass die anderen eine Frage beantworten, ich sehe die aber leider nicht. Das passiert mir komischer Weise immer wieder.

vor 4 Tagen

Den Schreibstil finde ich ...

Nach wie vor Klasse, er ist einfach genial und genau der Grund, warum er mich auch bei der Pferdethematik am Lesen hält. Du weißt genau, wann du die richtigen Akzente zu setzen hast und man bleibt einfach aufgregt und sehnsüchtig am Ball.

vor 4 Tagen

Meine Lieblingsszene ist ...
@Bibi1999

Oh ja meine auch und es hat mich total gerührt, als die beiden Pferde da runter sind. Auch die Szene im Stall, als Jackomo merke, dass er auf eine Koppel darf und die Schlussszene nochmal aus Sicht des Pferdes.

vor 4 Tagen

Meine Lieblingsszene ist ...
@Heidi0658

Oh ja diese Nacktszenen waren auch der Hit :D

Hier folgt mein Rezi-Link mit meiner Meinung:

Zusätzlich folgt auch wieder eine Buchbeschreibung auf Instagram.

Alexa, ich mag deine Geschichten einfach sehr und freue mich immer wieder etwas neues von dir zu entdecken.

Fotomomofthree

vor 2 Tagen

Mein Fazit lautet ...

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, es war mir ein Vergnügen.
Hier meine Rezi, die ich auch schon bei amazon eingestellt habe.

vor 1 Tag

Plauderecke

Erst einmal ein herzliches Hallo an Euch fleißigen Leser!
Gerade komme ich aus einem Kurzurlaub zurück, habe endlich wieder Internetverbindung :-) und kann Eure Feedbacks lesen.
Was soll ich sagen?
Ich bin total überwältigt und echt schon zu Tränen gerührt, dass Euch die Geschichte um Jackomo, Anna und Thies so tief berührt hat. Euer Feedback und Eure Kommentare gehen mir als Autorin wirklich unter die Haut. Ich freue mich unendlich darüber, da mir gerade dieser Roman so sehr am Herzen liegt.
Ich werde später auch noch mal in den Unterthemen auf die einzelnen Feedbacks eingehen, möchte Euch allen aber vorab schon mal aus tiefstem Herzen danken für Eure Teilnahme an dieser Leserrunde, Euer sensationelles Engagement und die ausführlichen Reviews!
@Bibi1999, @Daniela_Franzelin, @Heidi0658, @Fotomomofthree, @Leseeule35 und @Leseratte-Uhu ...Ihr seid absolut spitze!
Vielen lieben Dank und bis später :-)
Eure
Alexa

Leseratte-uhu

vor 17 Stunden

Mein Fazit lautet ...

Hier ist auch noch meine Rezi...

vielleicht sollten wirklich ein paar Mädchen das Buch lesen, vielleicht bewirkt es etwas : ) und wenn nur sich nicht alles von so schmierigen Typen gefallen zu lassen...