Alexa67

Einladung zur Leserunde - Verlost werden sechs Ebooks im ePub-Format

"LOVE SUDDENLY" - Ethan McDaniels, der Bad Boy aus Rockfire III ist zurück!

(Anmerkung der Autorin: Man muss Rockfire III nicht zwangsläufig gelesen haben, um dieser Story zu folgen.)

Zum Inhalt:

Als Ethan McDaniels nach einem Jahr Knast entlassen wird, steht er vor dem Scherbenhaufen seines Lebens!
Sein Panzer ist noch härter geworden und tiefe Gefühle sind nach wie vor ein Fremdwort für ihn.
Vollkommen desillusioniert beschließt er zwei Dinge:
Seine Musikerkarriere endgültig an den Nagel zu hängen!
Einen großen Bogen um alle Bitches zu machen!
Doch dann trifft er auf die temperamentvolle Geigerin Miley Brennan, die so ganz anders ist, als all die Frauen zuvor in seinem Leben.
Und Miley, in ihrer unbefangenen und kecken Art, bringt plötzlich fertig, was keine Therapie der Welt bei Ethan McDaniels geschafft hätte!

Bitte bewerbt Euch für diese Leserunde nur, wenn Ihr wirklich bereit seid,

- in diese Geschichte einzutauchen,

- Euch aktiv an der Leserunde zu beteiligen,

- eine Rezension bei Lovelybooks und Amazon abzugeben.

Die Leserunde sollte bis Ende März abgeschlossen sein.

Ich freue mich auf Euch :-)

Eure

Alexa Malon

Autor: Alexa Malon
Buch: LOVE SUDDENLY: Ethan's Story (Romantic-Love-Stories)

lovely_bookworld

@Alexa67

Hallo,
nachdem Magic Me mich echt flashen konnte, würde ich auch gerne hier dabei sein....ich habe da nur eine Frage:
Muss man die vorherigen Bände gelesen haben ?

Und ich habe jetzt nochmal versucht, meine Rezi zu "Magic Me" nochmal bei Amazon hochzuladen...weshalb auch immer wollen die die nicht nehmen...ich hoffe, es klappt jetzt : /

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Da möchte ich unbedingt mit einen Epub dabei sein. Leserunde und Rezi ist natürlich selbstverständlich.

vor 2 Tagen

Das Tempo der Story ist ....
Beitrag einblenden

Für eine Kurzgeschichte ist da Temp richtig gewesen. Aber ich muss mich auch @lovely_bookworld anschließen, zum Ende kam viel aufeinander, wo ich gerne auch noch ein paar Zeilen mehr gehabt hätte.

Ansonsten war es wieder wie im Sog, man muss einfach esen.

vor 2 Tagen

Meine Lieblingsszene ist ....
Beitrag einblenden

Es gab so einige schöne, die mit Ethan und Miley zusammen sowieso. Eine die ich richtig gut fand und zugleich alles vereinte, als Ethan es nicht mehr aushielt und in die Scheune stiefelte und zeigte, wie man richtig Musik macht :D

vor 2 Tagen

Das Ende der Geschichte hat mich ....

Es war zwar schnell und na klar, wieso kein Happy End, aber ich mochte es und jetzt kann es erst richtig losgehen, daher würde ich gerne mehr erfahren. Gewusst hätte ich noch gerne, wie Jack Ethan nun aufspüren konnte?

vor 2 Tagen

Würdest Du mehr über Ethan und Miley lesen wollen?
Beitrag einblenden

Also ich sage da gerne ja. Ich bin ein Fan von Reihen und natüröich sollen die auch gerne ihr Ende bekommen. Bei Miley und Ethan stehen wir doch gerade noch am Anfang und ich denke, da gibt es noch soviel zu erzählen und was ich auch selbst wissen möchte. Also ich wäre bereit dafür.

vor 2 Tagen

Der Schreibstil war für mich ....

Wieder super locker, leicht, angenehm, wekct ale Emozionen. Ich lese so gerne was von dir und es geht ganz leicht und fesselnd nur so um Zeile für Zeile dahin.

Das Cover finde ich ....

Ganz ehrlich, erst dachte ich beim Cover auch, sieht etwas nach einem gequälten Gesichtsausdruck von Miley aus. Ich kann klar sgane ob mir Cover gefallen oder nicht, aber mein endggltiges Fazit, gebe ich imemr erst nach dem Lesen ab und nachdem man nun die Geschichte kennt und weiß was beide durchgemacht haben, und was miley zu Beginn für ein Handicap hatte, kann ich sagen, passend es wie die faust aufs Auge. So wie du es beschrieben hast im text, genauso kommt es herüber und daher perfekt umgesetzt. Also ich verstehe es danach wieder mal viel besser, als zuvor.

vor 13 Stunden

Mein Fazit lautet ....

Ich mag deine Bücher total gerne, auch von Nr. 2 bin ich begeistert. Hier meine Rezi hier und auf Instagram wieder: