ROCKFIRE (Romantic-Crime-Stories)

Cover des Buches ROCKFIRE (Romantic-Crime-Stories) (ISBN: B07BYM3FS5)
Bestellen bei:

Petzipetra

Heißer Kurzgeschichten Rockfire-Serienstart!

ÜBERARBEITETE VERSION VOM 08.11.2018

ROCKFIRE

Kaum hat Sängerin Tess Carter ihren neuen Bandvertrag unterschrieben, da trifft sie das überraschende Geständnis ihres Managers wie ein Schlag ins Gesicht. Bandleader ist der unberechenbare Vollblutmusiker Connor Maddox! Der Mann, den Tess über alles geliebt hat und der vor drei Jahren ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwunden ist. Das Wiedersehen mit Connor reißt nicht nur alte und sehr schmerzhafte Wunden wieder auf, sondern auch die starke Anziehungskraft und tiefe Liebe, die sie einst verband. Doch Connor ist in festen Händen und seine Freundin Eve versucht alles, um Connor für immer an sich zu ketten. Und sie ist bereit, dafür jegliche Grenzen zu überschreiten.

Eine neue Lovestory von Alexa Malon - rockig, spannend und sexy!

KURZE LESEPROBE:

„Fuck you, Connor Maddox.“ Tess sprang auf und stürzte blind vor Tränen aus dem Proberaum. Hinter ihr erklang ein höhnisches Lachen. Sie rannte die Treppe hinauf, direkt in ihr Zimmer. Gerade als sie die Tür hinter sich zuschlagen wollte, fühlte sie einen harten Griff um ihren Arm und wurde grob herumgewirbelt. Er stand vor ihr mit finsterer Miene, während sich seine Finger immer noch gnadenlos in ihren Oberarm krallten. Sie wollte sich aus seinem Griff befreien, doch er drückte nur noch fester zu.
„Du tust mir weh!“ schrie sie auf. Jäh ließ er sie los und beobachtete sie, wie sie einige Schritte zurücktaumelte, um ihr Gleichgewicht wieder zu finden.
„Was soll das Rumgezicke?“ Sein Ton war eiskalt.
„Lass mich in Ruhe, Connor. Das wird heute nichts.” stammelte Tess und rieb sich über ihren schmerzenden Arm.
„Du kommst jetzt sofort mit runter.“
„Verschwinde!“ schrie Tess aufgewühlt und trat ein paar Schritte zurück. Die permanente Nähe zu ihm, war ohnehin kaum zu ertragen und machte sie schier verrückt, seit sie Connor das erste Mal wiedergesehen hatte. Und jetzt stand er auch noch mitten in ihrem Schlafzimmer. Vor ihrem Bett. Wie ein Fels mit einem feurigen Vulkan im Inneren. Seine Augen zogen sich zusammen und seine Lippen wurden schmal. Sie kannte diesen Blick. Nur zu gut. Wenn Connors Zorn seinen Siedepunkt erreicht hatte, war alles zu spät. Schon verpasste er der Tür einen heftigen Fußtritt, so dass sie krachend ins Schloss fiel. Tess schlang die Arme um ihren Oberkörper und merkte, dass sie am ganzen Körper bebte. Eine Sekunde später riss er sie hart an sich, packte mit einer Hand in ihre Haare und zog ihr Gesicht direkt vor seins, ohne ihre Lippen zu berühren. Sie wollte sich wehren, ihn wegstoßen, doch als er sie gnadenlos an sich presste, fühlte sie plötzlich die gleiche wilde Erregung in sich aufsteigen, die sie schon immer bei ihm gefühlt hatte. Eine Erregung, die sie noch nie hatte kontrollieren können. Er stieß sie mit dem Rücken gegen die Wand, drückte brutal seine breiten, harten Oberschenkel zwischen ihre Beine und legte ihr seine Hand über den Mund, so dass sie kaum noch atmen konnte. Als er seine Zähne in ihrer Halsbeuge vergrub, entfuhr ihr unwillkürlich ein dumpfes Aufstöhnen. Er lachte leise, hob sie hoch und warf sie wie einen wertlosen Gegenstand aufs Bett. Tess richtete sich blitzschnell wieder auf, wollte auf ihn losgehen, nach ihm schlagen, doch er wehrte mit einer Hand ihre Attacke ab, drückte sie aufs Bett zurück. Mit einer Hand hielt er ihre Handgelenke zusammen, mit der anderen riss er ihr das dünne Shirt auseinander. Tess wand sich und versuchte, nach ihm zu treten, doch sie hatte keine Chance. Er beugte sich mit dem Gesicht zu ihr herunter. Sie konnte das Funkeln in seinen Augen sehen, seine harten Gesichtsmuskeln und sie wusste, dass der Vulkan am Ausbrechen war.
„Wir haben noch eine Rechnung offen, Gorgeous. Und heute ist Zahltag.“ knurrte er und löste den schweren Ledergürtel seiner Jeans. "

ISBN:B07BYM3FS5
Ausgabe:eBook