AlexaMcNight

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Liebe lässt sich nicht bitten.

Sie tut, was sie will,

wann sie es will

und mit wem sie es will.

Liebe LovelyBookerInnen,

ich freu mich, dass ich mit der wie immer tollen Unterstützung von blue panther books in die dritte Leserunde starten kann.

LebensLust ist mein nach SehnSucht und NeuGier dritter erotischer Roman, der gerade druckfrisch ausgeliefert wird. Habt Ihre LeseLust und mögt Ihr erotische Lektüre, dann fühlt Euch herzlich zur Leserunde mit mir eingeladen.

Voraussetzungen für die Teilnahme:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre.
  • Ihr mögt erotische Literatur oder wollt sie kennenlernen.
  • Ihr mögt die LovelyBooks-Leserunden so gern wie ich und nehmt in erster Linie teil, weil Euch das gemeinsame Lesen und Dikturieren Spaß macht.
  • Ihr veröffentlicht Eure Eindrücke als Rezension hier auf LovelyBooks sowie auf Amazon, wenn Ihr mögt, zusätzlich gern auch auf anderen Plattformen, und/oder habt einen Blog.
Lasst bei Eurer Bewerbung Eurer Fantasie freien Lauf und beantwortet mir eine Frage.

Die Protagonistin von „LebensLust“ ist Emma Roosevelt. Sie ist Redakteurin beim Chicagoer Männermagazin KINGz und bekommt die Aufgabe, die erotischsten Locations der Stadt zu finden, um sie im Magazin vorzustellen. Was für Locations, glaubt ihr, stellt Emma vor?

Ich freue  mich auf Eure Bewerbungen :)

Mehr Infos zu LebensLust findet Ihr hier: http://www.amazon.de/LebensLust-Erotischer-Roman-Alexa-McNight/dp/3862774147/ref=tmm_pap_title_0

Follow me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Alexa-McNight/426723137360749?fref=ts

Herzliche Grüße und bis bald!

Alexa McNight

Autor: Alexa McNight
Buch: LebensLust

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Emma stellt siche alle möglichen und unmöglichen Locations vor. Vielleicht angefangen mit denen, die erst allen einfallen...Plätze,die geheimnisvoll sind...Gebäude,die auffallend schön sind...Räumlichkeiten, die die anziehend wirken. Geheimnisvolle,wunderschöne,anziehende und sicher erotische Locations, wo man auf andere Gedanken kommt und wo man wunderbar seine Gedanken freien Lauf lassen kann...und vielleicht auch mehr...viel mehr !

Ich möchte das Buch mitlesen ! Mein Genre und ich habe die Vorgänger Buecher schon gelesen...

Also schnell ins Lostöpfchen...

Das_Leseding

Beitrag einblenden

Welche Locations Emma vorstellt? Das würde ich gerne lesen, Ideen hätte ich folgende:
John Hancock -Aussichtsetage (durch den wundervollen Blick auf den Lake Michigan)
Millennium Park - weils ein toller Park ist ;)
Buckinham Fountain - Wasser ist immer gut und eine schöne Lichtschau ...
Willis Tower - auch wegen der Sicht und der höhen Bauweise
Je nach Musikgeschmack sicherlich auch ein Club, Hotel, Museum ;)
Es gibt so viel schönes in Chicago! Ich würde mich daher gerne überraschen lassen :D

Legeia schreibt:
Oh, wie cool! Schade, dass ich so weit weg wohne. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

Danke schön :) Aber evtl. kennst du ja jemanden, der einen kennt, der in HH wohnt ;-)

Tigerbaer schreibt:
Was für eine tolle Sache. Ich wünsche euch super viel Spaß dabei *bussiwerf* Leider liegt Hamburg nicht auf meinem direkten Weg :-(

Aber HH ist doch immer eine Reise wert ;-)

Legeia

@cybersyssy

Leider nicht:(
Seid ihr gewillt, ein paar Fotos für uns zu schießen?:-) Das wäre super.

Tigerbaer

@cybersyssy

Da hast du völlig Recht und Hamburg steht auf meiner "Deutschland-Reiseliste" ganz weit oben, aber dieses Jahr ist mein Urlaub dank Wasserschaden im Frühjahr futsch *seufz*

Legeia schreibt:
Leider nicht:( Seid ihr gewillt, ein paar Fotos für uns zu schießen?:-) Das wäre super.

Natürlich gibt es mindestens einen ausführlichen Bericht mit Fotos auf buecherreich.net :D

Tigerbaer schreibt:

Oh, dann ist der Hamburg-Besuch den "Bach runter" gegangen ;-)
Beim nächsten Mal dann :)

AlexaMcNight

vor 3 Jahren

Fragen, Gedanken, Randnotizen ...

Auf Wunsch einer Leserin habe ich ein Alltags-Story für LebensLust geschrieben, die teile ich gern noch mit euch: