Cover des Buches LebensLust | Erotischer Roman (ISBN: 9783862774142)
Racker4us avatar
Rezension zu LebensLust | Erotischer Roman von Alexa McNight

Dieses Buch weckt meine Lebenslust

von Racker4u vor 10 Jahren

Racker4us avatar
Racker4uvor 10 Jahren
Inhaltsangabe:Die Liebe lässt sich nicht bitten.
Sie tut, was sie will,
wann sie es will,
und mit wem sie es will.

Emma hasst Tristan.
Tristan hasst Emma.
Zusammen arbeiten
müssen sie trotzdem.

Von ihrer Abneigung angetrieben,
lassen sie sich auf eine Wette ein,
die ihren Trip zu den
heißesten Locations von Chicago
zu einer echten
Herausforderung macht …

Fazit:
Bücher rund um dieses Thema und Genre liebe und verschlinge ich. Dabei stelle ich keine hohen Ansprüche und lasse das Buch mit seinen Charakteren einfach auf mich wirken.
Alexa McNight hat mich mit ihrer Geschichte vollkommen in den Bann gezogen und der Titel Lebenslust passt wie die Faust aufs Auge.

Die erotischen Szenen sind auch wirklich so geschrieben. Sehr gut ausgearbeitet und es wirkt auch nicht billig oder pornographisch. Dennoch stehen die Charaktere im Vordergrund was mir sehr gefällt.

Tristan und Emma zeigen viel tiefe und ich habe sie in mein Herz geschlossen. Wie gesagt Bücher habe ich schon viele gelesen, aber die beiden sind definitiv anders, stechen aus der Masse heraus und so leicht vergisst man sie nicht.

Ich finde das Buch toll und habe mich schon direkt nach weiteren Büchern der Autorin umgeguckt, deren Schreibstil so locker leicht und doch so bildhaft ist.

Alles was ein Buch in meinen Augen braucht, hat "Lebenslust" noch um längen geschlagen.

Nur zu gerne gebe ich dafür 5 Sterne.