Liebe BookLovers der LovelyBooks-Community,

NeuGier kommt!

Habt Ihr Lust auf ein neues sinnliches LeseVergnügen aus meiner Feder? Dann lade ich Euch herzlich ein, an einer von mir begleiteten LeseRunde teilzunehmen.

blue panther books und ich stellen 15 Exemplare von „NeuGier“ bereit. Der Roman erscheint am 31. Mai 2013 auf dem Buchmarkt. Die Gewinner erhalten ihre Exemplare voraussichtlich ab dem 29. Mai.

Voraussetzungen für die Teilnahme:

• Ihr seid mindestens 18 Jahre.
  • Ihr mögt erotische Literatur oder wollt sie kennenlernen.
  • Ihr habt in den ersten beiden Juniwochen ausreichend Zeit zum Lesen und zur Beteiligung an der Leserunde.
  • Ihr veröffentlicht Eure Eindrücke gern als Rezension hier auf LovelyBooks sowie auf Amazon (wenn Ihr mögt, zusätzlich gern auch auf anderen Plattformen).

All das trifft auf Euch zu? Dann bewerbt Euch bis einschließlich 20. Mai 2013. Die  Gewinner ermittele ich auf die altmodische Art: Alle Namen wandern in einen Topf, aus dem ich 15 ziehe.

Lasst bei Eurer Bewerbung Eurer Fantasie freien Lauf und beantwortet mir eine Frage.

Die Protagonistin von „NeuGier“ ist Kate Clark. Sie ist Goldschmiedin und entwirft eigene Kollektionen. Kates Schmuckreihen tragen Namen wie Hungry Lillies, Sad Butterflies und Crowned Lizards, die bereits Aufschluss über die Fabelwelt als ihre Inspirationsquelle geben. Ihre neueste Kollektion trägt allerdings den Namen: 2Love.

Von Euch möchte ich gern wissen, wie Ihr Euch diese Kollektion, 2Love, vorstellt. Mit Euren Gedanken hierzu müsst Ihr nicht ins Schwarze treffen; es geht nicht um richtig oder falsch… ich bin lediglich neugierig auf Eure Fantasie.

Der Teaser zu NeuGier

Einen ersten Lese-Eindruck bekommt Ihr auf Amazon

Mehr Informationen zu mir findet Ihr auf meiner Webseite Lustzeilen.de

Auf Facebook erfahrt Ihr regelmäßig Neues zu meinem Schreibwerk, meinen Büchern, meinen Events und was mich so beschäftigt. Ich freue mich über neue Likes. Follow me :)

Nun bin ich ganz gespannt auf Eure Bewerbungen und freue mich auf eine unterhaltsame Leserunde!

Herzliche Grüße
Alexa McNight

Autor: Alexa McNight
Buch: NeuGier

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ah - schrei, hüpf, freu :-) Eine neue Leserunde mit dir :-) Das ist so toll, dass ich mich direkt bewerben muss :-)
Eine Schmuckkollektion mit dem namen 2Love kann ganz ganz viel sein :-)
Zum einen können es schöne, filigrane und romatische Stücke sein, in die sich Frau direkt verlieben muss, als auch zum Beispiel eine Schmuckreihe, die sich natürlich mit dem Thema liebe auseinander setzt und zum beipsiel Herzen oder Rosen als Verzierungen trägt, als auch vielleicht eine Art von erotischen Schmuckstücken beinhalten kann. Bauchketten, oder so Nipple Diamonds, wenn es in die erotische Richtung geht :-)
So, jetzt möchte ich ganz dringend schnell in den Lostopf, nachdem mir "SehnSucht" schon so gut gefallen hat!

merlin78

ICH ! ICH ! ICH !
Hiermit bewerbe ich mich gerne um ein Freiexemplar zur Leserunde!
Bin doch seit "SehnSucht" ein großer Fan von Dir!
2Love-Kollektion? - Nun, da es sich um Schmuckstücke handelt, stelle ich mir Ringe, Ketten, Ohrringe mit einem Herzen und vielleicht ein paar Diamanten vor. Natürlich könnte es sich auch um erotischen Schmuck handeln, vielleicht Intim-Piercings o.ä.
Jedenfalls würde ich in dem Buch gerne mehr darüber erfahren und hoffe auf mein Glück bei der Losfee! Denn ich möchte unbedingt mitlesen:)

vor 5 Jahren

KAP 20: Meine Romane enden immer an einem Neuanfang. Hier wie auch in SehnSucht. Das wurde schon kritisiert. Wie empfindet Ihr dieses Ende?

Saphir610 schreibt:
Nun habe ich während meines kurzen Urlaubs Sehnsucht gelesen. Hat mir gut gefallen, doch Neugier rangiert bei mir davor! Eine Rezension zu Sehnsucht werde ich noch basteln, wenn ich dann wieder richtig im Alltag bin ;-).

Komisch, mein Posting hierzu, das ich vor Tagen gemacht hab, ist verschwunden... Übertragungsprobleme bestimmt. Hm! Also nochmal: Ich freu mich, dass du nun auch SehnSucht gelesen hast und dass es dir auch gefallen hat. Toll, dass du auch eine Rezi dazu verfasst, bin schon gespannt darauf. Ich hoffe, du bist gut im Alltag angekommen und hattest einen schönen Urlaub mit deiner Familie :)

Saphir610

@Alexa,

Saphir610 schreibt:
@Alexa, hach ja, bin wieder voll im Alltag angekommen. Ob ich das gut finde, da bin ich mir noch nicht sicher ;-). Meine Rezension habe ich nun geschrieben, ich hoffe, nicht ganz sinnentfremdet, weil mich die Wärme doch etwas kaputt macht. Sehnsucht hat mir auch gut gefallen, doch Neugier bekommt von mir trotzdem einen Stern mehr :-).

Vielen lieben Dank für deine schöne Rezi zu SehnSucht! Sie erscheint mir gewiss nicht sinnentfremdet, sondern gut gelungen :)
Ich kann mir vorstellen, dass du "unschlüssig" bist, was das Zurück im Alltag betrifft. Ich bin meinem seit einer Woche entflohen... und dieser Zustand bleibt mir zum Glück noch ein paar Wochen erhalten. Schreiben geht ja zum Glück überall auf der Welt :)
Liebe Grüße aus Michigan!

Waldschrat

vor 5 Jahren

Heute nachmittag erstelle ich übrigens die Leserunde zu "SehnSucht" --> geplanter Starttermin so gegen Montag?

Waldschrat

Waldschrat schreibt:
Juti, hier ist das gute Stück, ich hoffe, dass wir uns nun bald alle wieder ins Getümmel stürzten können! http://www.lovelybooks.de/autor/Alexa-McNight/SehnSucht-Erotischer-Roman-964017323-w/leserunde/1048995591/

Montag ist gut.
Cool :) Dann tummele ich mich auch :)

Saphir610

vor 5 Jahren

Dann bis Montag in der anderen Leserunde.
Alexa, ich hoffe, dass es in Dir in Michigan vom Wetter her besser ergeht, nicht so heiß und schwül (bin zu faul im Netz nachzusehen ;-))