Waldschrat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So ihr Lieben,

weiter geht es mit "SehnSucht", den ersten Roman von Alexa McNight. Vor kurzem gab es eine tolle und sehr witzige Leserunde zu ihrem zweiten Erotikroman "NeuGier" und ich muss ehrlich sagen, es war eine große Bereicherung, dass wir uns so gut und v.a. so viel mit Alexa austauschen konnten. Daher startet nun hier die zweite Leserunde, zwar ohne Buchgewinn, dafür ist aber die Autorin mit von der Partie!

Hier noch schnell die Kurzinfo über Sehnsucht:

"SehnSucht In The City

Über den Tod ihres Mannes
tröstet sich Muriel mit SexAbenteuern.
Mal allein, oft zu zweit, aber auch zu dritt.

Eine neue Beziehung lehnt sie kategorisch ab.
Sie will nur noch Lust, nie wieder Liebe.

Bei einem ihrer OneNightStands
»stolpert« sie jedoch über einen Mann,
der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht …"

zu finden auf der Homepage des blue panther books Verlages!

Autor: Alexa McNight
Bücher: SehnSucht,... und 1 weiteres Buch

LeseJulia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Super, dass du das erstellt hast... ;)
hast du schon einen Starttermin angepeilt???

vor 4 Jahren

Dann werde ich ab Montag auch immer wieder hier sein :-)

Hallo Alexa,

es tut mir soo leid, dass ich hier nicht dabei war :(

AlexaMcNight schreibt:
lol.. das ist sehr gut. Sag Bescheid, wenn ich mal rumkommen und lesen soll :)

Ich wäre sofort da ;-)

Hier nun auch meine Rezi:

Ist auch bei amazon reingestellt, aber noch nicht freigeschaltet. :)

AlexaMcNight

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Hallo Alexa, es tut mir soo leid, dass ich hier nicht dabei war :( Ich hatte in den letzten Wochen privat sehr viel um die Ohren, deshalb war ich hier auch wochenlang nicht mehr online. Gelesen habe ich dein Buch trotzdem, weil ich mir irgendwann dachte, dass ihr die LR ohne mich macht und nicht länger warten wollte - und habe es auch in Rekordzeit verschlungen. Ich würde trotzdem gerne noch eine Rezi nachreichen, auch wenn ich mich nicht mehr zu den einzelnen Abschnitten äußern mag - ich hoffe, dass das okay für dich ist. Dass es hoffentlich nächstes Jahr einen Band über Emma gibt, freut mich jetzt schon. Bei der Leserunde bin ich dann auf jeden Fall (wieder) dabei! :)

Hallihallo,
da freut es mich umso mehr, dass du dich nachträglich meldest! Es ist gar nicht schlimm, wenn du dich nun nicht zu den Abschnitten äußerst. Eine echt Diskussion wäre das ja auch nicht.
Deine Rezension habe ich gelesen. Suuuper!! Vielen herzlichen Dank! Deine Gedanken haben mir gerade den Tag in den Start versüßt und nun könnte ich glatt an "Emma" weiterschreiben, aaaaber ich muss gleich auf die Autobahn :)
Dass deine Rezi bei Amazon noch nicht freigeschaltet ist, könnte an der Formulierung "Fuck-and-Go" liegen. Amazon mag das F-Wort nicht. Du könntest es so schreibe "F*** .." Dann wären sie sicher besänftigt und würden freischalten.
Liebe Grüße an dich aus dem Grünland!

AlexaMcNight

Saphir610 schreibt:
Das ist vielleicht eine gar nicht so abwegige Idee, Alexa macht eine Lesung für eine "geschlossene Fraunegesellschaft". Könnte ich mir im Buchladen bei uns im Ort durchaus vorstellen (Bücherhaus am Thie.....). Ich wäre sofort da ;-) Wie würde wohl ein weiterer Roman nach SehnSucht und NeuGier heißen? Das Rätsel zu lösen ist bestimmt eine harte Nuss, vielleicht auch weil so einfach sein könnte.

Verraten darf ich ihn aber noch nicht.

Waldschrat

AlexaMcNight schreibt:
Grins, wenn deine Buchhandlung denn mitspielt. Oft haben die ein bisschen Schiss vor erotischen Lesungen. Meine letzte erotische Lesung war keine geschlossene Frauengesellschaft. Zwei Männer haben mit zugehört und das waren diejenigen, die sich nachher am aktivsten an der Diskussion beteiligt haben (die Fragen waren auch "ordentliche"). Der Titel für den Nachfolger von SehnSucht und NeuGier steht für mich bereits fest. Ich bin mir fast sicher, dass blue panther ihn auch übernimmt, weil er echt gut passt und den beiden ersten Titel von seiner Natur her ähnlich ist. Hierzu hatte ich auf Facebook auch eine Diskussionsrunde gestartet. Ich war neugierig, was alles für Ideen zusammenkommen. Eine Leserin hat mir sogar meinen bereits vorhandenen Titel vorgeschlagen. Verraten darf ich ihn aber noch nicht.

WollLust?!
Muss dich erstmal bei Facebook suchen!

vor 4 Jahren

Bei Facebook bin ich nicht, aber WollLust würde passen, grins.

Sollte ich bei der Buchhandlung bei uns im Ort mal wegen einer Lesung nachfragen?....