Liebe Leseratten der LovelyBooks-Community,

passend zu den aktuellen Temperaturen eröffne ich eine sinnlich-heiße Leserunde.

Wenn Ihr mitlesen möchtet und genügend Zeit für eine Beteiligung habt, dann bewerbt Euch bis zum 01. August 2012.

Der Blue Panther Verlag und ich stellen 15 gratis Leseexemplare bereit, die nach Ende der Bewerbungsfrist an die Gewinner versendet werden.

• Du liest sehr gern erotische Literatur, aber legst Wert darauf, dass sich der Sex in eine glaubwürdige Handlung einbettet? Dann könnte Dir „Sehnsucht“ gut gefallen.
  • Du bist ein Newbie im erotischen Genre? Dann solltest Du keine roten Ohren bekommen, wenn die Dinge beim Namen genannt werden ;)
  • Du hast bereits den einen oder anderen Leseversuch in diesem Genre gewagt, aber es beim Versuch belassen, denn alles war irgendwie zu „porno“? Vielleicht magst Du es noch einmal versuchen?

Ich bin gespannt auf Eure Bewerbungen, in denen Ihr mich wissen lasst, warum Ihr unbedingt mitlesen möchtet, und freue mich auf eine unterhaltsame Leserunde!

Liebe Grüße
Alexa McNight

SehnSucht In The City

Über den Tod ihres Mannes
tröstet sich Muriel mit SexAbenteuern.
Mal allein, oft zu zweit,
aber auch zu dritt.

Eine neue Beziehung
lehnt sie kategorisch ab.
Sie will nur noch Lust,
nie wieder Liebe.

Bei einem ihrer OneNightStands
»stolpert« sie jedoch über einen Mann,
der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht …

Muriel Jones ist Redakteurin bei KINGz, einem Männermagazin. Sie nimmt keine Blatt vor den Mund, weder bei ihren Texten, noch bei ihren Liebhabern. Das sind so einige und immer wieder neue, denn Muriel lässt sich ausschließlich auf One Night Stands ein. Nach dem Tod ihres Mannes will sie von Liebe nämlich gar nichts mehr wissen.

Dies wird sich ändern - nicht von einem Tag auf den anderen, sondern so still und heimlich, dass Muriel selbst überrascht mit den Tatsachen konfrontiert ist. Denn sie hat ihn lediglich gespürt, aber nie gesehen.

Lesung:

Hier gibt es eine Leseprope.

Autor: Alexa McNight
Buch: SehnSucht

vor 5 Jahren

Bei diesem Roman würde ich sehr gerne mitlesen. Ich lese dieses Genre zwar eigentlich eher selten, aber dafür sehr gerne. Das Thema Sex betrifft jeden Menschen und ist die natürlichste Sache der Welt, für die sich keiner schämen braucht. Jeder Mensch hat eben andere Vorstellungen von Sex. Die Protagonistin ist anscheinend etwas experimentierfreudig und findet aber dabei einen Mann für den sie mehr Gefühle hat. Ich würde sehr gerne wissen was sie empfindet und wie ihre Geschichte endet.

Da es kein Unterthema Bewerbung gibt poste ich es einfach in keinem Thema ich hoffe das passt so.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Sinkana,
schöne Bewerbung :)
Kurz zu deiner Frage: Jepp, ich dachte mir, dass die Bewerbungen ruhig alle hier stehen können. Das passt schon.

Lizzy1984w

@AlexaMcNight

Also ich würde mich für Ausschnitt Kapitel 9 entscheiden. Die war ja ganz witzig. :-) Und falls du noch das Aquarium lesen würdest passt das ja dann. ;-)

NiliBine70

@AlexaMcNight

Ich finde aber grad, weil es richtig heiß hergeht mit dem Aquarium solltest Du das nehmen :) Das ist ein feiner Appetizer und zeigt gleichzeitig, wie weit das Buch geht *find* und vor Allem sagt es auch eine Menge über die Protagonistinnen aus ;-)

Lizzy1984w schreibt:

hehe, das war mein Gedanke.. falls die Wahl auf Kapitel 9 fällt, lese ich definitiv das "Aquarium" :) Merci für dein Feedback!

NiliBine70 schreibt:

Da hast du absolut Recht ;)

Elenas-ZeilenZauber

AlexaMcNight schreibt:
Hallo Ihr Lieben, für die Livestream Lesung am 26.09. hatte ich noch einen witzigen Einfall, den Euch vielleicht auch gefällt: Ich bin momentan bei der Szenenauswahl. Wie wäre es, wenn Ihr, die den Roman gelesen habt, eine Szene aussuchen dürft, die ich lesen werde: Ausschnitt Kapitel 9: Flaschendrehen, wer ins Aquarium darf Ausschnitt Kapitel 10: Noah und der Traum vom Pool Wer also mag, darf gern seine Stimme abgeben :)

Elenas-ZeilenZauber schreibt:
Hmmm, das Flaschendrehen finde ich klasse - aber vom Aquarium würde ich nichts lesen - das würde zu viel verraten ;-) Beim Flaschendrehen kommt ja schon genug Anreiz durch. Noah und der Traum vom Pool - das finde ich zu "intim". Das bekommt nur richtig Sinn, wenn man die Geschichte davor kennt. Außerdem ist diese Szene für das Buch wichtig und würde zu viel verraten - denn es war ja lange unklar, ob Muriel ihn loslassen kann.

Zum Pool.. da meine ich den ersten Traum, wo sie ihn noch nicht losgelassen hat.

Wie's momentan ausschaut, wird es aber sowieso das "Flaschendrehen" :)

Rezensionen

Liebe Leseratten und Followers,
für alle die bei der Livestream-Lesung nicht dabei sein konnten, in diesem Thread nun auch der Link zur aufgezeichneten gekürzten Lesung. Viel Spaß beim Anschauen!

Wenn Euch "SehnSucht" in diesem Jahr ein besonderes Lesevergnügen war, dann freue ich mich über Eure Nominierungen zum Lesepreis in der Kategorie "Romantik"!
Merci für jede Stimme!