Cover des Buches SehnSucht (ISBN: 9783862770663)
Hideyous avatar
Rezension zu SehnSucht von Alexa McNight

Rezension zu "SehnSucht | Erotischer Roman" von Alexa McNight

von Hideyou vor 12 Jahren

Hideyous avatar
Hideyouvor 12 Jahren
Inhalt: Als Muriels Mann stirbt, verlässt sie die Stadt und fängt ein neues Leben an. Sie lässt sich auf keinerlei emotionale Verbindung zu Männern ein, sondern nimmt sich nur was sie braucht. Sex. Diese Strategie funktioniert bisher wunderbar, bis ihr eines Tages bei einem Dreier ein Mann "unterkommt" den sie einfach nicht vergessen kann, obwohl sie ihn noch nie gesehen hat. Meinung: Das Buch ist gespickt mit vielen erotischen Szenen, von romantisch verspielt bis hin zu sehr pikat in jeder Mann/Frau-Konstellation die es gibt. Somit ist auf dieser Seite auf jeden Fall für jedermann etwas dabei. Zwischen den Sexszenen ist aber auch sehr viel Story zu erleben, die realistisch und gefühlvoll geschrieben ist. Ich habe mich von Anfang an gut in die Geschichte einfinden können und mit den Protagonisten mitgefiebert und gelitten. Fazit: Das Buch ist jedem zu empfehlen, dem 1-2 Sexszenen in einem Buch nicht genug sind und trotzdem romantisch veranlagt ist.