Alexa Mohl , Werner Böhme Der Meisterschüler

Inhaltsangabe zu „Der Meisterschüler“ von Alexa Mohl

Mit diesem Buch legt Alexa Mohl eine konsequente Fortschreibung ihres Bestsellers "Der Zauberlehrling" vor, der zur Standardlektüre für NLPler geworden ist. Die Leser finden in diesem Buch ein Kapitel über die Arbeit mit Trance, in dem sie die Fähigkeit zur hypnotischen Sprache erwerben, die sie für Veränderungen ihres persönlichen Lebens ebenso sinnvoll verwenden können wie für berufliche Aufgaben. Sie lernen in einem weiteren Kapitel, wie sie bereits erworbene NLP-Vorgehensweisen für die Arbeit mit Paaren oder zur Schlichtung von Konflikten im Berufsleben weiterentwickeln können. Darüber hinaus haben die Leser die Möglichkeit, die Wirkungsweise von Metaphern kennenzulernen und können die Fähigkeit erwerben, solche problemlösenden Geschichten zu entwerfen und selbst zu schreiben. In den beiden letzten Kapiteln finden sich NLP-Vorgehensweisen, die in Deutschland erst in den 1990er-Jahren bekannt wurden, wie Arbeiten mit Bodenankern und mit der Timeline.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86