Die Kreuzfahrt

Die Kreuzfahrt

Inhaltsangabe zu "Die Kreuzfahrt"

Laura staunt nicht schlecht, als sie in einem Café auf einen alten Schulkameraden trifft. Aus dem kleinen dicken Jungen von früher ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann geworden. Zu dumm nur, dass Laura und ihre Klassenkameraden sich damals einige Streiche mit ihrem Mitschüler erlaubt haben. Tom scheint das ebenfalls nicht vergessen zu haben, macht er Laura doch ein gewagtes Angebot: Er lädt sie zu einem Luxusurlaub ein, wenn sie sich zur Strafe für ihr damaliges Verhalten den Hintern versohlen lässt. Zu gerne würde Laura ablehnen, doch leider will ihr der attraktive Mann nicht aus dem Kopf gehen, ebenso wenig wie die Vorstellung, von ihm übers Knie gelegt zu werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli GmbH