Alexa Palmer Engel der Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Engel der Vergeltung“ von Alexa Palmer

Detective Grace Riordan ist sich nicht sicher, ob sie ihren neuen Chef, Inspector Paul Harrigan, sympathisch findet. Aber selbst sie muss zugeben, dass der angebliche Wunderknabe der Polizei von Sydney diesen sensiblen Fall nach allen Regeln der Polizeikunst bearbeitet: Ein junge Mörderin zieht ihre Kreise durch die Stadt. Sie muss gestoppt werden, bevor die Zahl ihrer Opfer sich weiter vergrößert. Doch besonders schlimm wird es für Grace Riordan und Paul Harrigan, als die Mörderin sicherstellt, dass sie gefunden wird: als Geiselnehmerin von sechs unschuldigen Menschen...§§Ausgezeichnet als bester australischer Roman des Jahres 2002.

AchtNacht

ShellyBooklove

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Bucg über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks