Engel der Vergeltung

von Alexa Palmer
Engel der Vergeltung

Inhaltsangabe zu "Engel der Vergeltung"

Detective Grace Riordan ist sich nicht sicher, ob sie ihren neuen Chef, Inspector Paul Harrigan, sympathisch findet. Aber selbst sie muss zugeben, dass der angebliche Wunderknabe der Polizei von Sydney diesen sensiblen Fall nach allen Regeln der Polizeikunst bearbeitet: Ein junge Mörderin zieht ihre Kreise durch die Stadt. Sie muss gestoppt werden, bevor die Zahl ihrer Opfer sich weiter vergrößert. Doch besonders schlimm wird es für Grace Riordan und Paul Harrigan, als die Mörderin sicherstellt, dass sie gefunden wird: als Geiselnehmerin von sechs unschuldigen Menschen...§§Ausgezeichnet als bester australischer Roman des Jahres 2002.

Sprache:
Verlag:Blanvalet