Alle Bewerbungen

ES GIBT KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN. DAS IST EINE WICHTELRUNDE!

Hallo liebe Wölfe, Seherinnen, Hexen, Jäger oder Dorfbewohner!
Ich lade hiermit zur zweiten Wichtelaktion unserer Gruppe ein. Hierbei soll alles etwas persönlicher vonstatten gehen, deswegen ist es wichtig, dass sich NUR Teilnehmer mindestens EINER Runde bewerben. Andere Lovelybooks-User werden nicht berücksichtigt.

Anmeldung

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte unter der „BEWERBUNG“ Kategorie. Wichtig ist, dass ihr euren aktuellen Wunschzettel (gerne auch speziell einen für diese Aktion), sowie ein paar Informationen über euch in der voregebenen Kategorie postet. Ein Link zu eurer Bücherwunschliste bei lovelybooks wäre auch von Vorteil. Neben einem Buch werden auch kleine Aufmerksamkeiten verschickt.

Umso länger eure persönliche Beschreibung, desto eher bekommt ihr etwas, das ihr euch auch wirklich wünscht! Falls ihr etwas gar nicht mögt, könnt ihr es natürlich auch dazu schreiben.
(Gerne könnt ihr auch die Bewerbung aus der letzten Runde kopieren und etwas abändern!)

Weiterhin solltet ihr mir per privater Nachricht eure Adresse zukommen lassen und wohin ihr versenden würdet. Die Adresse wird ausschließlich an die Person weitergegeben, die euch das Wichtelpaket sendet und danach werde ich alle Adressen löschen.
Die Versandkosten übernimmt der Versender.

Achtung: Schweizerwichtel sind auch herzlich willkommen!

NEUE REGEL: Alle Pakete werden versichert versendet. In der letzten Runde haben wir gemerkt, dass es mehrere Probleme gab. Das wollen wir nicht noch einmal. Der Versand sollte nicht zum vorgegebenen Budget gerechnet werden. Er kommt zusätzlich dazu!

Umfang und Rätsel

Beim Wichteln kommt es mehr auf die Geste, als auf das Geschenk an. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Obergrenze von 30 Euro auszuwählen. In dem Paket sollte mindestens ein Buch und je nach Ausreizung des Budgets noch Kleinigkeiten, eventuell auch etwas Selbstgemachtes enthalten sein.

Zudem sollte ein kleines Rätsel aufgestellt werden. Der Empfänger des Paketes soll durch dieses Rätsel erfahren, wer ihn beglückt hat. Seid einfach kreativ!

Bei dem Rätsel sind euch keine Grenzen gesetzt. Welche Wichtel ihr nun wirklich hattet, wird am Tag nach dem Paketöffnen veröffentlicht.
Bei den Geschenken kommt es in erster Linie um die Freude an. Eine schöne Verpackung, Spaß und österliche Stimmung stehen hierbei im Vordergrund. Ihr müsst nicht das neuste, schönste, aktuellste Buch kaufen und es dann einfach lieblos verschicken! Über eine persönliche Nachricht freut sich bestimmt jeder.

Datum

Dieses Mal wichteln wir an Ostern! (Süß, oder?) Weitere Termine folgen noch.

BUDGETWAHL: http://doodle.com/poll/wd4k87azyfsirwsy

Nochmal hier alle wichtigen Daten:

Anmeldeschluss: 19.2.17
Wichtelvergabe per Privatnachricht: 20.2.17
Spätester Versand: 1.4. (kein Scherz)
Gemeinsames Auspacken: Sonntag, 16.04

Hinweis: Alle Geschenke werden vom eigenen Geld bezahlt, deswegen denkt nochmal nach, bevor ihr euch anmeldet. Es geht um liebevolle Geschenke, die toll verpackt sind und einem einfach Freude bereiten. Wenn ihr kurzfristig zurückzieht, ist das ganze ziemlich unfair.

Ihr habt Fragen? Dann ab in die Frage/Anmerkungskategorie damit!

___________________________________________________________________________________________

Teilnehmer:

BlueSunset  (alle Infos erhalten) - Paket erhalten
Henny176 (alle Infos erhalten) - Paket erhalten
Pippo121 (alle Infos erhalten) - Paket erhalten

Autor: Alexa Riemann
Buch: Juhu, da kommt der Osterhase!

Plauderecke

Ich bin etwas verwirrt... gab es nicht schon ein anderes Thread dafür? Gibt es jetzt 2 Wichtelaktionen für Werwolfspieler?

Plauderecke
@papaverorosso

Ich wollte eigentlich noch auf Averyx warten. Ihr geht es überhaupt nicht gut und sie hat mich gebeten, dass ich die Aktion für sie übernehme. Ihren Beitrag kann ich nicht bearbeiten, deswegen wandern wir hier herüber. Averyx meldet sich aber morgen und postet den Link. Ich hoffe, es ist für euch okay.

@papaverorosso

Auf dem Teesiebfrosch müsste ein Spruch mit Frosch küssen, Prinz werden sein. Wahrscheinlich haben sie sich auf der Reise gelöst 😢. Ich hatte das passend auf die Geschenke geklebt (Wer hat von meinem Becherchen getrunken? = Tasse....).

@melanie1984

Es könnte auch damit zusammenhängen, dass ich so Neugierig war, dass ich meine Geschenke sehr schnell ausgepackt habe :) da habe ich vielleicht ein Zettelchen übersehen! Die Zettelchen sind trotzdem total süß, ich werde sie zusammen mit der super netten Karte aufbewahren :)

@papaverorosso

Es freut mich riesig, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub in Sizilien!

Mitchel06

Auspackbericht

Stebec! meine Liebe vielen lieben Dank für deine wunderschönes Wichtelpaket leider bin ich erst heute zum auspacken gekommen aber ich habe mich sehr gefreut und mein Auspackbericht folgt heute Abend :)

@papaverorosso

P.S! Ich habe zwei super süße selbtgemachte Monsterlesezeichen vergessen, wie konnte ich! Nicht, dass jemand denkt, ich hätte sie nicht bemerkt :D

@papaverorosso

Das wäre mir gar nicht aufgefallen 😂

Mitchel06

vor 7 Monaten

Auspackbericht

Meine liebe Wichtelmama Stebec es tut mir sehr leid, weil mein Auspackbericht so spät kommt aber erst war ich privat leider verhindert und dann hat mich das Werwolfspiel abgelenkt. Nun bekommt aber mein Auspackbericht die volle Aufmerksamkeit die es verdient.

Mein Wichtelpaket hatte ein wundervolles Thema und zwar Piraten was sich an den Süßigkeiten mehr als bemerkbar gemacht hat. Aber vorerst als ich das Paket geöffnet habe strahlte mich eine riesen Packung Rafaello an welches leider meine Familie schon am ersten Tag vernichtet hat.
Dafür durfte ich mich dann über leckere Piraten-Unterwasser Weingummis freuen und passend dazu Fisherman Friends danach habe ich mich ehrlich gesagt wirklich etwas als Pirat auf Hoher See gefühlt. Dann bekam ich noch mega leckerer Meeresfrüchte die ich schon ewig nicht mehr gegessen habe und mich direkt wieder in sie verliebt habe.

Ein tolles Lesezeichen in einer wirklich schönen Farbe mit einem Stern hat sich direkt in mein aktuelles Buch verirrt und sieht einfach wirklich toll aus.
Als nächstes habe ich mich über ein Holzdekoschild mit der Aufschrift Fernweh gefreut, weil es meine momentanen Gefühle mehr als beschreibt. Und es hat jetzt einen sehr schönen Platz auf meinen Bücherregal. Dazu passend eine Yankee Candle Kerze im beachduft die ich super toll finde.

Ein weiteres absolutes Highlight war die Flaschnepost *_*. Ich finde sie einfach nur mega weil ich auch schon immer eine Flaschnpost verschicken wollte aber eine zu bekommen ist um so schöner.

Nun komme ich zu den Büchern und hier muss ich sagen Stebec du bist völlig verrückt soviele und dann noch so tolle Bücher es war genau die richtige Auswahl. Ich durfte mich über die folgenden Bücher freuen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, City of Bones und Unser Himmel in tausend Farben. Liebe Stebec ich freue mich immer noch sehr über dieses tolle Paket du hast meinen Geschmack getroffen. Ich danke dir sehr auch für die Auswahl der Bücher und das dieses Paket sogar ein eigenes Thema hatte. Daaaaankeschööön 😍😘😘😘❤️❤️

Autoren: John Green,... und 2 weitere Autoren
Bücher: Das Schicksal ist ein mieser Verräter,... und 2 weitere Bücher