Alexa Riemann Minutengeschichten ... zur Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Minutengeschichten ... zur Weihnachtszeit“ von Alexa Riemann

Wenn es draußen kalt wird und die Schneeflöckchen leise auf die Erde fallen, bereiten sich auch die Tiere im Wald auf Weihnachten vor. Maulwurf backt und Maus und Hase kuscheln sich gemütlich aneinander, während Eule ihnen etwas Schönes vorliest …

Zehn zauberhafte Kurzgeschichten entführen die kleinen Zuhörer in die Winterwelt der Waldtiere und lassen
Vorfreude auf Weihnachten aufkommen. Dabei lässt sich die eigene Lieblingsgeschichte dank der Register jederzeit ganz leicht wiederfinden.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor