Alexa Riemann Minutengeschichten ... zur Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Minutengeschichten ... zur Weihnachtszeit“ von Alexa Riemann

Wenn es draußen kalt wird und die Schneeflöckchen leise auf die Erde fallen, bereiten sich auch die Tiere im Wald auf Weihnachten vor. Maulwurf backt und Maus und Hase kuscheln sich gemütlich aneinander, während Eule ihnen etwas Schönes vorliest … Zehn zauberhafte Kurzgeschichten entführen die kleinen Zuhörer in die Winterwelt der Waldtiere und lassen Vorfreude auf Weihnachten aufkommen. Dabei lässt sich die eigene Lieblingsgeschichte dank der Register jederzeit ganz leicht wiederfinden.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer