Scout Mein großer Vorschulblock

Scout Mein großer Vorschulblock

Inhaltsangabe zu "Scout Mein großer Vorschulblock"

Auf geht's in die Vorschule

In diesem bunten Vorschulblock von Scout warten viele Schwungübungen, Zuordnungsaufgaben, Malrätsel, Labyrinthe und vieles mehr warten auf neugierige Kinder und laden zum Spielen und Üben für die Vorschule ein. Ganz nebenbei lernen Kinder so, erste Buchstaben, Zahlen, Formen und Farben zu erkennen und zuzuordnen.

Der Vorschulblock kommt dabei ganz ohne Text aus: Alle Aufgaben werden anhand von Bildern erklärt, so dass die kleinen
Vorschüler sie ganz alleine und ohne Leseerfahrung lösen können.

Der große Vorschulblock von Scout fördert mit seinen kleinen bunten Aufgaben die Feinmotorik, Konzentration und Wahrnehmung der kleinen Vorschüler.

• mit Lösungen für die eigenständige Kontrolle
• mit Seiten zum Heraustrennen