MIRA-Taschenbuch

»Ich verschlinge jedes einzelne köstliche Wort, das Alexa Riley schreibt.«

Maya Banks, New-York-Times-Bestsellerautorin

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Du bist mein Verlangen" von Alexa Riley

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 24.04.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Es war Begehren auf den ersten Blick. Fünf Jahre lang hat Miles sie aus der Ferne beobachtet, denn noch war ihre gemeinsame Zeit nicht gekommen. Heimlich hat er alles unternommen, um ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Alles ist auf den perfekten Moment ausgerichtet – auf den Moment, in dem er in Mallorys Leben treten kann. Und doch verläuft ihre Begegnung nicht wie geplant, denn seine Gefühle lassen sich nicht länger unterdrücken. Was, wenn er Mallory für immer verliert?

Du möchtest "Du bist mein Verlangen" von Alexa Riley lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 24.04.2018 um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von MIRA Taschenbuch!

Autor: Alexa Riley
Buch: Du bist mein Verlangen

Boleynhistoric

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich sehr gerne für dieses Buch bewerben! Ich liebe solche Storys und würde gerne darüber rezensieren und meine Meinung abgeben. Würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte :)

Boleynhistoric

Cover

Das ist die Art von Cover, die ich bei solchen Büchern in diesem Genre sehen will. Keine Körper und Gesichter, die die Fantasie beeinflussen würden. Gefällt mir wirklich sehr gut!

18. Kapitel bis 22. Kapitel
Beitrag einblenden

Männer und ihre Ideen :)
Mal ist sehr verstimmt, aus vielerlei Hinsicht, ihre Freundin scheint nicht die zu sein, für die sie hält und auch auch dieses ständige Observieren geht ihr auf den Keks, aber, was Verliebtsein und entsprechende Gaben doch so auslösen können...mir wäre es zu viel des Guten, aber, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Ellysetta_Rain

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung :D

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

buecher.de

Autor: Alexa Riley
Buch: Du bist mein Verlangen

30. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Was für Zukunftsaussichten, per Bonuskapitel à la future...man wird sehen, oft ist eitler Sonnenschein nur vorgegauckelt :)

30. Kapitel bis Ende

Linker_Mops schreibt:
Das Ende fand ich irgendwie enttäuschend. Irgendwie waren die letzten beiden Leseabschnitte mir zu kitschig. Es ist immer alles eitel Sonnenschein. Null Reibereien. Da fand ich den Anfang bedeutend unterhaltsamer. Was ich mich noch Frage ist, ob es noch einen Nachfolgeroman gibt, der Paiges Geschichte erzählt. Was meint Ihr?

Ich stimme Dir hier uneingeschränkt zu. Paige, definitiv, sollte auch nochmals mehr zu Wort kommen...

Hallo,
auch hier folgt sogleich mein Rezilink, den ich neben Amazon, FB, Eurer Verlagsseite noch breit im www streuen werde, danke für meine Teilnahme!

_zeilenspringerin_

vor 3 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Etwas verspätet kommt hier auch noch meine Rezension. Sorry, aber mir hat das Buch leider nicht gefallen...

VanessaStma

vor 3 Monaten

Gewinner

Mir ist noch garnicht aufgefallen, dass ich mich bedankt habe dieses Buch gewonnen zu haben. Also vielen lieben dank...