Alexa Stein Gänsehaut und kaltes Grausen

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut und kaltes Grausen“ von Alexa Stein

Krimiautorin Alexa Stein, Meisterin des feinen Grusels, hat sich Bremens dunkler Seite zugewandt und aus Volkssagen, Legenden und geschichtlichen Begebenheiten 15 mehr oder weniger wahre Geschichten ausgewählt und diese schauderhaft schön neu erzählt. Dabei gelingt es ihr Fakt und Fiktion gekonnt zu vermischen.
Ungeklärte Mordfälle und übersinnliche Begebenheiten werden zum kleinen Horrortrip
durch die abgründige Vergangenheit der Hansestadt.
Mörder, Hexen, Geister und Zeitreisende tummeln sich in den rabenschwarzen Geschichten
der Bremer Autorin und garantieren Gänsehaut und kaltes Grausen.

Bremens düstere Seite

— AlexaStein

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Ach, mein Herz... <3

PaulaAbigail

Liebe zwischen den Zeilen

Colorful_Leaf

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko