Brandmord

Brandmord

Das neue Buch von Alexa Thiesmeyer erscheint am 20. August 2018 mit dem Titel "Brandmord" als Buch bei Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung.

Inhaltsangabe zu "Brandmord"

Brandstiftung, Mord und ein halbes Dutzend Verdächtige – ein Alptraum für Birte und Peter beim Umzug von Bonn in die Idylle am nördlichen Eifelrand. Die Brandruine ist nebenan, das Opfer ein umstrittener Architekt und engagierter Tierschützer. Birte möchte schnellstens wieder wegziehen. Peter will unbedingt bleiben. Aber die Polizei kommt nicht voran. Jeder Nachbar hütet ein Geheimnis, auch Birte verbirgt etwas. Und der Privatdetektiv der Witwe hat keine bessere Idee, als alle Verdächtigen zu einem Grillabend zusammenzutrommeln. Der Mörder ist anwesend und reagiert …

Der fünfte Fall für Freddy und Pilar, das Duo – das sich geschworen hatte, nie wieder zu ermitteln.

ISBN:9783960582052
Ausgabe:Buch