Alexa Winkler , Gabriele Roß Lustiges Sprechzeichnen für Jungen

Inhaltsangabe zu „Lustiges Sprechzeichnen für Jungen“ von Alexa Winkler

Das Erlernen der eigenen Sprache ist eines der wichtigsten Fundamente im Entwicklungsprozess eines Kindes. Wie können Eltern und Erzieher das Sprechenlernen des Kindes fördern? Sprechzeichnen ist die ideale Methode der Sprachförderung, weil es Sprache und Bewegung, Vers und Form verbindet. In diesem Buch lernen Kinder anhand von 24 Übungszeichen spielerisch den Umgang mit Sprache und Bewegung. Alle Übungszeichen sind im ersten Teil des Buches in lustige Ritter-Drache-Geschichten verpackt und am Schluss des Buches einzeln abgedruckt. Ein wichtiges Buch für alle, die Kinder optimal fördern und auf die Schule vorbereiten wollen! Von Sprach-Therapeuten empfohlen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch