Alexa Znih Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht“ von Alexa Znih

Dieses Buch entführt uns einen Sommer lang in die Liebe. In die Hoffnung, dass Liebe für alles die Antwort ist und bringt uns gleichzeitig den Schmerz, wenn der Verlust der Liebe uns den Boden unter den Füßen entreißt. Eine Entscheidungen zwischen Liebe und Familie. Wie würdest du entscheiden? Los Angeles, die Stadt der Träume Zwei Menschen führt der Zufall zusammen. Ein verlockendes Angebot für einen Sommer. Adriana und Eric Jeder hat eine eigene Vergangenheit. Haben sie eine gemeinsame Zukunft? Was hat Eric für ein Geheimnis? Kann Adriana mit ihren Dämonen abschließen? Gerne würde sie sich in seine Arme begeben. Für einen Flirt ist sie sich zu schade, an Märchen glaubt sie schon lange nicht mehr. Was sie alles erleben würde, hätte sie nie erträumt. Wo alles enden würde, konnte sie nicht ahnen. Eine Geschichte über die Hoffnung, dass Liebe für alles die Antwort ist. Am Ende eine Entscheidung zwischen dem Herz und dem Verstand.

Zartbitter ist das Glück

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt