Alexa Znih Verlassen

Inhaltsangabe zu „Verlassen“ von Alexa Znih

Auf der einen Straßenseite hat Marlena ihren Blumenladen. Sie liebt ihren Beruf als Floristin. Ihr Geschäft läuft gut und die persönlichen Schatten der Vergangenheit waren scheinbar überwunden. Für einen Mann in ihrem Leben hatte sie keine Zeit, jedoch Liam von gegenüber … was wäre wenn?
Auf der anderen Straßenseite hat Liam sein Pub. Gemeinsam mit seinem Compagnon führten sie dieses Kleinod recht erfolgreich. Marlena kam regelmäßig zum Essen zu ihnen, doch Liam wollte mehr. Er wollte sie!
Marlena und Liam. Die Anziehung zwischen beiden ist unverkennbar. Liam sagt ihr direkt was er will. Marlena dagegen weiß nicht was sie will.
Als die beiden sich näher kommen, werden nachts die Scheiben im Pub eingeworfen und das Grab von Marlenas Vater verwüstet. Schwarze Rosen, Anrufe mit unterdrückter Nummer und ein junger Mann, der sich immer öfter in Marlenas Nähe herum treibt. Was wollte er?
Eines Abend wird Marlena Opfer einer dieser Anschläge. Im Krankenhaus muss sie sich entscheiden.
Wie geht es weiter ?
Wem kann sie trauen?
Wohin mit ihren Gefühlen für Liam?
Holt Marlenas Vergangenheit sie jetzt ein?

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit